Mila96 User-Status: Legende in Gold gender icon Mila96
time Gepostet am 21.12.2018, 12:01 Uhr
chart 1199 Besuche

Ich finde ja die Blocklisten eine super Idee. Nervige User, die einen belästigen kann man ganz einfach ignorieren. Super Idee!

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: Anstatt die Blocklisten nach 24 Stunden automatisch zu löschen, fänd ich es noch viel besser, wenn User solange blockiert sind, bis derjenige, der blockiert, diese wieder entblockiert.

Nur ein Vorschlag, um die super Idee des Blockierens noch ein wenig zu optimieren.

Danke, LG und frohe Weihnachten an alle.

like Noch keine Bewertung

Mila96                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 21.12.2018, 12:12 Uhr
 

Mila, dieses Thema hast du doch schon in einem anderen Forum angesprochen und es wurde auch erklärt, warum sowas zur Zeit nicht machbar ist.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login