Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 30.12.2018, 14:47 Uhr
chart 1681 Besuche

Hallo und guten Tag, webbi!
Seit einiger Zeit funktioniert der "Verlauf" nicht mehr richtig - zumindest bei mir nicht.
Könntest Du bitte beizeiten ´mal danach schauen?
Ansonsten Dir und dem gesamten Team einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und stabiles 2019 - sowohl diesem Chat, als auch Euch ganz persönlich!
Ganz liebe Grüße von Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.01.2019, 15:53 Uhr
 

Es werden 10 Minuten Angezeigt aber keine 24 Stunden

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Gold gender Ivanhoe
time Gepostet am 08.01.2019, 17:54 Uhr
 

Guten Abend, Lewin!
Als freundlichen Hinweis würde ich Dir empfehlen, im Einkaufskorb einmal nachzulesen,
dass für 25.000 Coins avisiert wird, die letzten 24 Stunden nachlesen zu können! (sic)
Eine Einschränkung dessen - bzw. eine Minderfunktion - empfinde ich als nicht korrekt und einseitig minimierte Leistung; immerhin muss man für 25.000 Coins sehr lange online sein...
Freundliche Grüße von Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 08.01.2019, 18:19 Uhr
 

Hallo!

Der Fehler wird behoben.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.01.2019, 21:42 Uhr
 

Guten Abend Ivanhoe

Bin genau deiner Meinung... die zeitliche Darstellung sollte den Missstand nur noch mal Untermalen

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.01.2019, 17:17 Uhr
 

Hallo Webbi
ich stell noch mal die Frage ,wann funktioniert der Verlauf wieder ordentlich?

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 19.01.2019, 19:12 Uhr
 

Hallo.

Wir sind weiterhin dabei.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 20.01.2019, 19:58 Uhr
 

Hallo zusammen,

der Chat-Verlauf funktioniert nun wieder.

Webmaster

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login