[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.01.2019, 16:15 Uhr
chart 954 Besuche

Hallo webmaster, liebes mod Team.

Ich habe gesehen, daß ihr über die mobile Version in den privaten Fenstern, den online Status habt. Kannst du lieber webmaster das auch in der desktop Version einfügen? So kann man wenigstens sehen, ob der Gesprächs Partner online ist oder aus den chat gegangen und muss nicht immer so lange warten, oder die liste durchkämmen. Wäre echt eine tolle neue Verbesserung für das Jahr 2019. Schönen Gruß und nachträglich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich den ganzen Team und dir webmaster

like webmaster

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 02.01.2019, 20:09 Uhr
 

Hallo Christian,

diese Funktion gibt es bereits in der Desktop-Version. Wenn dein Chatpartner nicht mehr online ist und du das "private Fenster" offen hast, erscheint eine Meldung, dass [...] der Gesprächspartner bereits offline ist".

Viele Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.01.2019, 18:00 Uhr
 

Das stimmt. Aber dafür muss ich extra noch eine mail schreiben. Wenn man es ohne das sehen kann, wäre es viel übersichtlicher

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login