DonnaBlitz_1962 User-Status: Legende in Gold gender icon DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 04.01.2019, 18:14 Uhr
chart 2226 Besuche

Alle regen sich über Bots auf . Oder Fake Bilder . Aber die Stammis sind oft nicht besser und meinen sich auch noch über die Mods lustig zumachen oder wüst beschimpfen ! Kleiner Auszug :

17:51 vito2411: rubinrot mädel nun haste dich gefreut mich zu schmeissen aber du bist so kurz hier das du nur lächerlich bist

18:00 vito2411: rubinrot klar mein dickerchen um zu wissen wer du bist und wie du tickst

Das alles mit einem Schweinsmilie !!! Traurig


Dann sich aber wundern wenn Mods härter werden und das mit Recht !!!!!

like webmaster, Ansgar, Marion, Chevalier

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 06.01.2019, 01:02 Uhr
 

00.06 kr peter: Ansgar du kleinermüffel weist doch garnicht weshalb ich das getan habe wolltete der dicken rubinrot aus dem wege gehen !!!!! Somit hat er sich selbst verraten !!!

vito2411 oder kr peter

like Noch keine Bewertung

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.01.2019, 22:10 Uhr
 

Tja so ist er eben unser vito2411 , kr peter , perez und wie er sich seit neusten auch noch nennt herkules ! Er beleidigt hier täglich aus übelste was wohl scheinbar auch noch geduldet wird !

Also ich wäre dafür das er mal ne längere Auszeit bekommt !

like Marion, Sabine 1962

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 07.01.2019, 21:18 Uhr
 

Lach, Ansgar. vito2411, kr peter und perez Erinnern mich irgenwie an das "Constance".Woran liegt das? Ach ja, die permanenten Beleidigungen.

Schönen Abend noch

like Moien_37, Ansgar

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.01.2019, 23:05 Uhr
 

Ja constanze war auch so eine und da würden mir noch viel mehr einfallen, zb. Mirielle und unser lieber meier, aber hier macht halt jeder was er will !

Dir auch nen schönen Abend

like Noch keine Bewertung

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 08.01.2019, 04:14 Uhr
 

Constance nein die erkennt man an ihre schreibweise und Fehler . Auffällig war das Vito nach den Beleidigungen seine Tapete aus dem Nick nahm aber sein Profil Bild nicht !!!! Angeblich sind es ja Vater und Sohn . Nur wird Vito Herkules oder wie auch immer gekickt sind beide Profile weg !!!

like Noch keine Bewertung

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.01.2019, 22:42 Uhr
 

Tja unser Vito hat halt keinen Plan ! Wenn man zwei Nicks mit der selben Ip benutzt und einer gekickt wird fliegen beide, das sollte ein Stammuser eigentlich wissen !

like Noch keine Bewertung

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.01.2019, 00:29 Uhr
 

es ist doch erstaunlich das sich die linkesten chater hier aufregen , andere in eine falle locken um dann auf ner linken art sie an zu schwärzen , ihr beide passt so recht zusammen

like Noch keine Bewertung

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.01.2019, 06:32 Uhr
 

Ansgar was macht die gleiche ip aus verrate es mir . das da keine zwei User über einen pc hier sein können ? dann kläre mich mal auf weshalb das nicht so sein kann . und wenn dann beide fliegen ist mir sowas von egal , ich vertrete meine Meinung und bin kein Schleimer wie du . hier läuft was nicht richtig und das ist klar , wenn sich eine ehemalige Mod hier ausspielt und meint mich zu bevormunden , also eher meinen vater , dann muss der,sie sich auch gefallen lassen das sie eben ... ist

like Noch keine Bewertung

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 09.01.2019, 17:55 Uhr
 

Ich war nie Mod und werde nie Mod !!!! Und ich beleidige auch keine Mods als Fette Sau !!! Das mag deine Wortwahl sein .......................Und vorallem bin ich auch im PV kein Schleimer und Möchte gern Nett ............ Erstaunlich wieviel Energie man aufbringt sich im Vordergrund zustellen auf einer solchen Art und Weise und das meist Nachts !!!!!

like Marion, Kevin-17, Ansgar, Sandy32

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 11.01.2019, 22:32 Uhr
 

kr Peter. Was soll das? Du bist doch nur hier um zu beledigen , Wir wissen wirklich nicht,. was Du hier willst !!!
Ups, doch. Ich weiß es; Du möchtest nur Coins sammeln.

Gottt , noch einen wirklichen schönen abend, Du Freeek

like Sabine 1962

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.01.2019, 00:58 Uhr
 

Der braucht doch die Coins um sich wieder ne neue Tapete kaufen zu können und anderen damit auf Nerven zu gehen ! Einfach nur noch lächerlich !

like Sabine 1962, -anna-


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login