chatmaus. User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon chatmaus.
time Gepostet am 23.01.2019, 13:46 Uhr
chart 437 Besuche

hallo an das chatroom 2000 team : ich weiss ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich hätte einen verbesserungsvorschlag : wie wäre es mit verschiedenen räumen zum chaten !? so könnten verschiedene suchen nach chats einfacher sein , z.b. nur chaten, treffen,erotik,.... die meiten hier suchen eh nur das eine und es ist ziemlich nervig wenn man nur normal texten will.

like Your<>Sweet, TAİFUN

chatmaus.                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 23.01.2019, 15:04 Uhr
 

Hallo chatmaus,

sieh mal bitte in der Nickliste ganz unten nach, da sind wohl genug Räume zur Verfügung. Alle gelben Räume kannst du nutzen. Nur denken eben die meisten User, wenn sie nicht im Öffi schreiben, verpassen sie etwas. Leider ist das so.

like Your<>Sweet, TAİFUN

chatmaus.                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Your<>Sweet
time Gepostet am 24.01.2019, 00:58 Uhr
 

Ich selbst bin schon einige Monate hier, jedoch finde ich die Grösse des Chats auch etwas zu hoch. Wo ich mich angemeldet hatte, gab es zur normalen Tageszeit ca 600-700 Chatter, mittlerweile sind es bereits über 1000.

Alleine aus dem Grund, dass Mods dabei schnell überfordert werden, müsste man sich generell etwas in diese Richtung einfallen lassen.

like chatmaus., TAİFUN

chatmaus.                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 08.02.2019, 10:22 Uhr
 

Um mal auf den letzten Beitrag einzugehen:

Die Höhe des Chats würde sich schon um einiges reduzieren, wenn man die ganzen nicht benutzten, PW-geschützten Räume löschen würde. Das sind mittlerweiel ja eine ganze Menge.

Viel mehr machen um die Übersicht zu verbessern kann man denke ich nicht, vielleicht noch ein bissl was am Design ändern, das wars.

Eine theoretische Idee wäre es noch, maximale Userzahlen pro Raum einzuführen und für den Hauptraum entsprechende Ausweichräume einzuführen (Prinzip: Lobby1, Lobby2, usw). So könnte man die User aufteilen und Räume übersichtlicher machen - Das wäre aber nur dann sinnvoll, wenn es auch genügend Moderatoren gäbe, die sich eben auch entsprechend in den Räumen aufteilen würden...

like Noch keine Bewertung

chatmaus.                  
gender
time Gepostet am 27.02.2019, 02:17 Uhr
 

Evtl. könnte man ja die Länge der Blockfunktion verlängern?
Habe halt meine Stammleute die ich blocke aber jeden 2 T. wieder erneut zu
blocken ist auf Dauer anstrengend. Keine Ahnung ob man das programmieren kann
Mir liegt nur Excel smile

Liebe Grüße

euer Schirmchen

like Noch keine Bewertung

chatmaus.                  
gender
time Gepostet am 27.02.2019, 10:33 Uhr
 

Wenn es Stammleute sind, melde die doch? Vielleicht wird man sie löschen? Sonst kommen sie mit anderer Identität wieder

like Noch keine Bewertung

chatmaus.                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Havelok
time Gepostet am 27.02.2019, 14:35 Uhr
 

@Umbrellavirus28 - Gepostet am 27.02.2019, 02:17 Uhr
Der Vorschlag wurde schon X-mal gemacht. Auch von mir. Geht (wohl) wegen Serverüberlastung nicht. Ist halt so.

@tricola - Gepostet am 27.02.2019, 10carlylips3 Uhr
Das löschen bringt überhaupt nichts. Da ist es einfacher, diese User (längefristig) zu blocken. Das merken die nicht, um man selbst hat Ruhe.

like Noch keine Bewertung

chatmaus.                  
gender
time Gepostet am 27.02.2019, 18:18 Uhr
 

Sry.. dann hab ich es wohl überlesen. kommt vor.
Im Endeffekt (nicht falsch verstehen) sagen wir ist man froh, mit den Funktionen die man hat.
Ihr macht eure Arbeit gut @ Mods. :-)

like Sabine 1962

chatmaus.                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Dummerusers
time Gepostet am 16.03.2019, 16:14 Uhr
 

finde die idee gut

like Noch keine Bewertung

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login