Your<>Sweet User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Your<>Sweet
time Gepostet am 24.01.2019, 13:52 Uhr
chart 580 Besuche

Huhu mein Nickname wurde heute einfach gesperrt
Grund war Benutzung unerlaubter/ungeeigneter Benutzernamen
Ich hab den Nick hier seit Juni 2018 und was ist an den beiden englischen Wörtern so schlimm?

Ich hatte hier schon viel Kontakt zu anderen Mods wegen Nachfragen und da war nie etwas vorgefallen. Und auf einmal ohne Vorwarnung nun die Sperre, das verstehe ich nicht.
Und als Kommentar von dem Mod Peacekeeper war nur
"mod peacekeeper: toll wie du dich mit dem nick anbietest"

Ich verstehe es einfach nicht, weil das gar nicht zutrifft ect.

like Noch keine Bewertung

Your<>Sweet                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 24.01.2019, 18:19 Uhr
 

Hallo!

Ich werde der Sache nachgehen und dir Rückmeldung geben.
Auch die ehrenamtlichen Moderatoren machen evtl. einen Fehler oder "verklicken" sich mal.

Viele Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

Your<>Sweet                  
Status: mod gender peacekeeper
time Gepostet am 25.01.2019, 14:04 Uhr
 

das war eine sperre wegen des nicks in verbindung mit einem text im öffi der sich unter der kategorie anbieten der person zu beurteilen war.

like Your<>Sweet, Red Scorpion, Morgenstern

Your<>Sweet                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Your<>Sweet
time Gepostet am 25.01.2019, 14:32 Uhr
 

Ich hatte mich nie öffentlich angeboten, weder Messengeranfragen oder sonstwelche Angebote, welche zuhauf in den Chat geschrieben werden.
Auch keine Anfragen nach Treffen.
Zeitpunkt der Sperre war: 24.1.2019 um 13:11 Uhr bis einschliesslich 13:41
Die Regeln kenne ich und ich schreibe selbst nur selten öffentlich.

Das einzige woran ich mich erinnern kann war, dass ich diesen Smiley mit dem grünen Telefon im Öffentlichen gepostet hatte mit der Nachricht "Ich rufe mal die Logik an" in Verbindung mit dem Satz danach "Hat aufgelegt", was eher eine Antwort auf die bestehende Situation im Öffentlichen zurück zu führen war.
Aber das war mitten in der Nacht gegen 2 oder 3 Uhr.

Jeder macht mal Fehler, auch ich. Und ich hatte mit Dir schon in der Vergangenheit zu tun, wie zu vielen anderen Mods - bislang nur positiv und mir ist klar, dass ihr überfordert seid.
Zu der Zeit der Sperre habe ich zb gar nicht üffentlich geschrieben bzw in meiner Zeit von 12-13 Uhr, ausser meine Begrüssung.

Wenn du mich für 30 Minuten sperrst, muss die öffentliche Anfrage eher eindeutig gewesen sein, und das kann ich definitiv verneinen.

Danke aber auf jeden Fall für deine Rückmeldung und dass es so einen Ort gibt, an dem man die Dinge klären kann.

like Noch keine Bewertung

Your<>Sweet                  
Dieser User hat seinen Nick reserviert gender Red Scorpion
time Gepostet am 04.02.2019, 03:30 Uhr
 

aber der nick ist schon etwas komisch. übersetzt: "dein süsser" was? bauch, po oder welche anspielung sonst

like Red Scorpion

Your<>Sweet                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 04.02.2019, 15:19 Uhr
 

Die richtige Übersetzung ist "deine Süße" .. und an diesem Namen gibt es absolut nichts auszusetzen.

Es wird von manchen Usern und auch einigen Mods einfach viel zu viel in Nicknamen rein interpretiert und einige Mods lesen auch öfters Nachrichten nicht richtig. Es ist deswegen schon öfters zu Fehlkicks gekommen.

like Noch keine Bewertung

Your<>Sweet                  
Dieser User hat seinen Nick reserviert gender Red Scorpion
time Gepostet am 06.02.2019, 14:24 Uhr
 

FaMe ich hab das vom übersetzer, da ich kein englisch kann. aber ob."dein süsser" oder"deine Süsse" ist gleich. sie bittet sich an egal was es im endeffekt ist

like Sabine 1962

Your<>Sweet                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 06.02.2019, 16:18 Uhr
 

Hallo Morgenstern,

nein, in dem Fall ist das nicht gleich, denn du nennst explizit für "dein süsser" Beispiele, wie der Nick zu verstehen wäre, die man auf "deine Süße".. so nicht anwenden kann.

Mir ist wirklich schleierhaft, was an diesem Nick ein Angebot sein soll..
Nur weil jemand das Wort "süß" verwendet, ist das ja noch lange kein Angebot oder eine Einladung zu was auch immer.

Man vergeht sich ja auch nicht an jedem Mädchen, dass einen kurz anlächelt, oder?!

Wie gesagt: manche Leute übertreiben es schon mächtig mit ihren Interpretationen.

like pekello kr, Sandy32

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login