Stephen C. User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Stephen C.
time Gepostet am 03.02.2019, 19:26 Uhr
chart 1216 Besuche

Liebe Modis, ich habe da mal eine Frage:

Und zwar: Wie sicherlich schon allen Usern hier aufgefallen sein sollte, postet der User Ansgar - sobald kein Mod vor Ort ist - die Nicks von Personen die sich im Öffi falsch verhalten zusammen mit einem verwarnenden Smiley. So füllt besagter User den Öffentlichen Chat mit User Nicks und Smileys - jeder kann sich ja vorstellen wie viele User freidrehen, wenn die Mods mal nicht da sind.

Wenn man ihn nach dem Sinn fragt, dann behauptet er, er sei von den Moderatoren dazu beauftragt worden. So halte er diese User davon ab, weiter ihre Anfragen zu posten.

Was ich mich frage... Wenn Ansgar tatsächlich dazu beauftragt wurde, dann macht ihn doch zum Mod? Ansonsten... Bitte untersagt Ansgar dieses - es lässt sich nicht netter sagen - gespamme im Öffi. Wenn man schon den Schwachsinn dieser Störer lesen muss, dann will man nicht noch sinnbefreit ihren Nick wiederholt sehen.

Also... Bitte macht den Ansgar entweder zum Mod, oder untersagt ihm das Generve.

Vielen Dank!

like pekello kr, nur-mal-schaun, Cassandra, *Küstenkind*, BiLady35

Stephen C.                  

Das Problem ist ja besonders Nachts , da in der Zeit meist kein Mod on ist , was ich auch verstehen kann ! Die Leute schlafen lieber als den Mist hier zu lesen und viele müssen am Tag wieder fit für die Arbeit sein !

Aber ganz besonders seit unser nickos nicht mehr ist wird es immer schlimmer , er war einer der besten Moderatoren die ich hier kenne und war immer für uns da !

nickos , ich hoffe das du das hier liest , ich spreche hier sicher für viele, und ich sage wir vermissen dich ! ! !

Liebe Grüße Ansgar

like Noch keine Bewertung

Stephen C.                  
User-Status: Promi gender Sabine 1962
time Gepostet am 07.02.2019, 03:38 Uhr

Ich verstehe garnicht warum Ansger sein tuen rechtfertigen muss . Eigenartig finde ich das ein FaMe auftaucht.Dieser macht nichts anderes als vorschreiben wer was zumachen hat !

Stephen C.                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.02.2019, 08:46 Uhr

Hallo,

um diese Debatte mal zu einem Ende zu bringen, folgendes:

Ansgar unterlasse bitte ab sofort deine Aktionen. Soviel wie du nachts anzeigst, zeigt nicht mal ein Mod an. Du spammst ja ganze Seiten voll. Nur ist es, wie es schon andere geschrieben haben, völlig sinnlos. Die betreffenden User lassen sich weder von deinen Smileys noch den Ermahnungen beeindrucken. Das solltest du wohl im Lauf der Zeit selbst festgestellt haben. Blocken heißt in dem Fall nicht wegsehen, sondern Ruhe reinbringen, ein normales chatten sich selbst ermöglichen. Spinner, Sexsuchende, ja auch Pädos hat jeder größere Chat. Und genau dafür ist die Blockfunktion eingeführt worden. Deine ganzen Aktionen bringen eine Unruhe in den Chat, die nicht sein muss und nicht sein darf. Du bist kein Mod und damit sind solche Ermahnungen völlig sinnfrei. Lass es also in Zukunft.

Stephen um es auch ganz klar zu sagen, es gab und gibt Gründe, warum Ansgar kein Mod wird, die ich aber hier nicht darlegen werde. Ich hoffe aber, daß jetzt das gespamme aufhört.

Sabine, hier im Forum hat jeder das Recht seine Meinung mitzuteilen, auch ein FaMe, der übrigens wesentlich länger im Chat ist als du. Und ich stimme ihm in vielem zu.

Es ist eigentlich schlimm geworden, wie hier einige User Unruhe in den Chat bringen. Da wird gegenseitig angezinkt, beleidigt, ja um es mit Elas Worten zu sagen... gemobbt. Ihr vergesst nur alle eins, es ist ein Funchat, hört endlich auf, euch gegenseitig zu belauern, jeden geposteten Satz des anderen auseinander zu nehmen. Wir sind hier um Fun zu haben, wer Frust hat, sollte nicht in einen Funchat gehen und ihn dort ablassen.

like FaMe, ! Tantrika 23, Sandy32, BiLady35

Stephen C.                  

Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Ansgars Verhalten ist per Regeln VERBOTEN !
...ständiges wiederholen eines Satzes...punkt
Für angesprochenes Verhalten gibt es die Blockfunktion ....punkt
Wenn jeder so denken würde wie Ansgar, könnte man den Chat schliessen....punkt
Alles im Übermaße wirkt toxisch...punkt

like pekello kr, BiLady35

Stephen C.                  

Sabine 1962
Aus meiner Sicht ist FaMe der einzige hier, der noch normal schreibt. Ihr seid alle von irgendwelchen voreingenommenen Meinungen fixiert.
Wohin das führt, sieht man ja. Es werden Dinge in Frage gestellt, die eigentlich klar geregelt sind. Es wäre mal schön, wenn ein Chattten möglich wäre ohne Hetze, Häme und sonstige Beschimpfungen. Aus meiner Sicht aber aussichtslos, denn fängt eine Seite an, kontert die andere Seite. Da kann man die Uhr nach stellen

like pekello kr, Sandy32, BiLady35

Stephen C.                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 07.02.2019, 10:03 Uhr

Hallo,

danke Bluetiger für die Klarstellung, damit sollte alles gesagt sein.

@tricola: Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber manchmal kann es hilfreich sein, zu versuchen einem User auch die Gründe dafür zu erläutern, warum ein Verhalten nicht gewünscht ist.

like pekello kr, BiLady35

Stephen C.                  

Noch ein Wort zum Schluss

Macht doch alle was ihr wollt , ich kümmere mich nicht mehr drum !
Ich habe getan was ich konnte , aber so viel undankbarkeit ist mir noch nie untergekommen !

An alle die hinter mir standen , vielen dank !

like Morgenstern

Stephen C.                  
Dieser User hat seinen Nick reserviert gender Red Scorpion
time Gepostet am 07.02.2019, 15:10 Uhr

das werde ich auch demnächst tun. es an die entsprechenden stellen weiter leiten.ist anscheinend das einzige was möglich ist hier.
werde dein Ratschlag annehmen und umsetzten

Stephen C.                  
User-Status: VIP gender Linchen96
time Gepostet am 26.02.2019, 07:01 Uhr

da schaut man mal wieder rein hier und muss sowas lesen xD

ich erinner mich noch an zeiten, so vor 2 jahren, da war er schon auf dem trip mod werden zu wollen, da es ihm angeblich zusteht und hat mods und webbi förmlich zugespamt, man müsse ihn zum mod machen

mir ist das ja egal, bin eh nicht mehr hier, ab und zu reinschauen und sehen, wie es mit der community immer mehr bergabgeht hier

sollte asngar mod werden, viel spaß, der wird seine position ausnutzen und leute bannen, wenn er nicht das bekommt, was er will
er wollte damals mod werden und hat gehofft,dass ich ihn unterstütze, als gegenleistung wollte er mir persönlich eher für den chat unpassende bilder freischalten sobald er seine position hat

hinzu kommt, dass ansgar damals permanent seine müll und papp bilder ins forum gespamt hat,was jeden verärgert hat, er hat mich persönlich belästigt und wollte "mehr" (sollte jeder wissen,was mit "mehr" gemeint ist) - vieles dazu kann man auch noch weiter hinten im forum durchlesen,sofern es nicht gelöscht wurde, wie seine ganzen heul und heuchel threads

er spielt nur seine rolle, bis er hat,was er will

like pekello kr

Stephen C.                  

Ach jetzt gehen die alten Unterstellungen wieder los.

Nur um es mal richtig zu stellen , ich wollte gar nichts von dir sondern du von mir und ich habe dir in keinster Weise irgendwas unmoralisches versprochen !

Das du es weisst , ich habe mich hier nicht mehr beworben und werde es auch nicht , also kannst du dir deine Lügen hier sparen , die glaubt dir eh kaum einer mehr !

Ich habe vor Jahren schon alle meine Ämter niedergelegt und das bleibt auch so !

Also lebe dein eigenes Leben und lass mich in ruhe !

Stephen C.                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 26.02.2019, 15:04 Uhr

Also ich weiß ja nicht... aber isses nicht völlig egal, wer hier was von wem will (oder eben auch nicht will) ?

Desweiteren find ich es nicht so gut, solche Vorwürfe öffentlich ins Forum zu schreiben, unabhänig davon, ob was dran ist oder nicht. Es sorgt nur unnötig für weiteren Stress.

Um aber beim Thema des Threads zu bleiben:

Ansgar hat nach Bluetigers Klarstellung, dass er kein Mod wird und seine Verwarn-Aktionen unterlassen soll, geschrieben, dass er dem nachkommen wird.

Damit ist die Sache doch erledigt...

like Moien_37, Sabine 1962, BiLady35

Stephen C.                  
User-Status: VIP gender Linchen96
time Gepostet am 04.03.2019, 09:36 Uhr

ansgar, fang nicht wieder mit den lügen an, habe noch einen ellenlangen text vom 28. februar 2017 auf meinem uni laptop, wo du von mir verlangst, dass ich mich von meinem mann trenne und ihn hintergehe, da das ja alltäglich passiert, ebenso wie dein "hilf,dass ich mod werde und du wirst von mir unanzügliche bilder freigeschaltet bekommen"
üble nachrede, was du betreibst, ist übrigens eine straftat, also unterlasse deine unterstellungen

Stephen C.                  

Das was du hier gerade versuchst ist üble Nachrede und Verleumdung ! Das hast du doch damals alles selbst zusammen gebastelt um dich an mir zu rächen weil ich nichts von dir wollte und nun versuchst du es wohl erneut !

Wenn es stimmen würde was du hier behauptest , hättest du es damals melden können, anstatt es ins Forum zu posten, aber dann hättest du es ja nicht vorher umschreiben können und alle hätten gewusst was du wirklich geschrieben hast !

Deine Lügen glaubt dir eh keiner mehr und ich werde auch nicht mehr weiter drauf eingehen !

Wie gesagt , lebe dein eigenes Leben und lass mich in ruhe !

Stephen C.                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 04.03.2019, 14:47 Uhr

Und damit wird das Thema Linchen Ansgar beendet! Weitere Beiträge werden nicht mehr freigeschalten. Das ist ein Privatkrieg, der hier nichts zu suchen hat.

like BiLady35

Stephen C.                  

Gute Eintscheidung, sehe ich auch so !
Danke