vogelfrei User-Status: VIP gender icon vogelfrei
time Gepostet am 07.02.2019, 14:23 Uhr
chart 1516 Besuche

Hatte ein animiertes gif hochgeladen und es selbst wieder gelöscht bevor es geprüft wurde, weil die Dateigröße doch zu groß war.

Die abgezogenen 5k coins wurden dann aber nicht wieder gutgeschrieben und fehlen mir jetzt.

like Alarm, Im, Darm

vogelfrei                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.02.2019, 14:27 Uhr
 

Hallo, ich hab dir die 5000 coins überwiesen.

like Sabine 1962

vogelfrei                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 09.02.2019, 15:11 Uhr
 

5000 Coins weg weil System den Smylie nicht richtig anzeigt ! Trotz Hilfe von den Mods !
Da es immer super lange dauert diese Coins zusammen zubekommen ist es sehr ärgerlich !!!!

like Noch keine Bewertung

vogelfrei                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 17.02.2019, 10:59 Uhr
 

Das ist nun ärgerlich Smylie wurde abgelehnt was ok ist , aber Coins nicht zurück bekommen !Wäre nett wenn ich die Coins zurück bekomme , denn ich kaufe ja sehr viele . Danke Sabine

like Noch keine Bewertung

vogelfrei                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender haensel
time Gepostet am 02.06.2019, 04:30 Uhr
 

Hatte ein animiertes gif hochgeladen und es selbst wieder gelöscht bevor es geprüft wurde, weil die Dateigröße doch zu groß war.

Die abgezogenen 5k coins wurden dann aber nicht wieder gutgeschrieben und fehlen mir jetzt

like Noch keine Bewertung

vogelfrei                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 02.06.2019, 08:16 Uhr
 

Die 5000 Coins wurden nach Prüfung wieder gut geschrieben.

Webmaster

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login