Traumwandlerin User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Traumwandlerin
time Gepostet am 15.03.2019, 11:53 Uhr
chart 383 Besuche

mitanzusehen müssen. Wie sich die Leute hier entwickeln.
Einiges wird geduldet , toleriert. anderes verflucht. es gibt keine klaren Linien. Es werden wahrlos Leute wegen Nichtigkeiten gesperrt, viel schlimmere, aber geduldet. Eigentlich sollten dafür Regeln sorgen, aber wer hält sich an jene, bzw. wer vertritt diese?
Wieso entwickelt sich das immer mehr zum "pfui chat" ?
Man erkennt keine Strukturen, Richtlinien, Strategien

like Noch keine Bewertung

Traumwandlerin                  
gender
time Gepostet am 15.03.2019, 15:28 Uhr
 

Möchte mich mal kurz dazu äußern...
es kann ja sein, dass du grade zu einer Zeit online warst wo kein Mod oder wenige anwesend waren. Jeder der Mods tut sein bestes so gut es geht. Natürlich gibt es Zeiten in denen es ruhiger ist, aber zu urteilen wie es sich entwickelt kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt die Blockfunktion ;-) > so mach ich es immer <.. Komm einfach mal zwischen 00:00 - 04:00 online. Ohne die liebevollen Mods würde es hier noch mehr aus dem Ruder laufen und sei doch bitte froh das es Menschen wie die Mods gibt, die dafür sorgen, dass es uns gut geht. :-)

like Sabine 1962

Traumwandlerin                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Dummerusers
time Gepostet am 16.03.2019, 16:15 Uhr
 

von mir auch danke an die mods

like Noch keine Bewertung

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login