[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.03.2019, 23:16 Uhr
chart 1386 Besuche

Hi Webbi,
ich verstehe nicht warum neuerdings so viel zensiert wird,selbst wenn man normale Wörter schreibt.Ich finde es traurig dass wir sooo dermaßen eingeschränkt werden .Ich befürchte auch ,das im Zuge der Zensur sehr viele User weg bleiben werden,weil es einfach keinen Spaß macht,laufend zu lesen"Externer Link" oder"Upps da ist etwas schief gelaufen".Man muss sich IMMER rechtfertigen und ist immer in Erklärungsnöten,warum das nun schon wieder kam.Es erschwert sooo viel,was eigentlich nicht sein müsste.Wir wären alle erfreut wenn du diese Zensur nicht zu straff durchziehen würdest.Vielen Dank im Voraus
Hope 45

like StayStrong

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.03.2019, 10:16 Uhr
 

Hallo Hope,

es tut uns wirklich leid, dass zur Zeit soviel zensiert werden muss, aber wir erleben seit einigen Wochen einen regelrechten run der Bots auf den Chat. Um euch dieses gespamme zu ersparen, sind eben einige Worte mehr zensiert als üblich. Wir haben alle mit den Wäscheleinen und uppssss.. zu kämpfen, aber so ist etwas mehr Ruhe im Chat.

Trotzdem noch viel Spass weiterhin bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login