[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2019, 07:36 Uhr
chart 996 Besuche

Obwohl ich eigentlich ein Lieber bin, ignoriert man mich. Keine Frau mag mit mir privat chatten, obwohl ich eigentlich ein Lieber bin. Ich kenne hier niemanden, weil niemand mit mir schreibt, so bleibt mir - so dann und wann - nur eine Reaktion auf irgendwelche Nachrichten. Und meine Reaktionen sind meist zynisch, was wiederum dazu führt, daß niemand glaubt, das ich ein Lieber bin. Mit Männern schreibe ich generell nicht, denn mit Männern rede ich genug im realen Leben. Mich zieht es eher zu den Damen. Und auch bei diesen bin ich wählerisch: keine unter 30j. und höchstens bis 70j. Mein interesse gilt dabei der netten Unterhaltung, vllt das kennen lernen. Ich suche NUR Chat, kein Tel, kein Real.... Einfach nur quatschen und die Zeit vertreiben. Aber das scheint mir schier unmöglich zu sein....

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Bronze gender Havelok
time Gepostet am 28.03.2019, 12:41 Uhr
 

Ich weiß ja, dass sich das dumm anhört, aber erwartest Du wirklich, dass Du mit reiner Ansprache per PV-Fenster eine Antwort erhälst? Das halte ich für eher unwahrscheinlich, und nur in solchen Fällen für erfolgversprechend, wenn jemand eine bestimmte Frage hat und DU darauf (und nur darauf) reagierst.

Ansonsten würde ich Dir den Tip geben, einfach mal in öffentlichen Räumen, egal ob im Hauptraum oder in Räumen wie dem ü40 oder ü50, öffentlich mitzuchatten. Manchmal ergibt sich etwas aus solchen Gesprächen. Oft genug sind sie auch so lustig, wenn es nur um das chatten an sich geht. Und Dir geht es ja offensichtlich "einfach nur" um "quatschen und die Zeit vertreiben".

Ganz erkenntnisreich könnte es für Dich sein, wenn Du Dich mal mit einem weiblichen Vornamen und als weiblichen Geschlechts gekennzeichnet einloggst und NICHTS machst außer abzuwarten, was da so spontan alles in deinen Fenstern aufpoppt. Vielleicht verstehst Du ja dann besser, warum dramatisch viele Frauen auf einfach so aufgehende Fenster gar nicht mehr reagieren.

like Sabine 1962, Sandy32

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.03.2019, 12:32 Uhr
 

Danke erst einmal für deine Antwort. Natürlich kann ich es mir denken, was die weiblichen Chatter zu erdulden haben, deshalb klicke ich ja nicht an (oder eben nur selten, aber da bleibt es bei einem "guten Tag"wink. Mir gehen die Wildklicker auch auf den Keks, weil es sich dabei meist um uminöse Sachen handelt. Meist reagiere ich darauf nicht - und wenn, dann skeptisch. Beim Mitreden im großen Chat fällt es mir schwer, zu folgen, in den Themen - oder Altersräumen kennen sich die Chatter meist schon und das mitreden fällt dadurch schwer. Bestenfalls bleibt es bei Begrüßungen. Aber ist ok. Ich probier es einfach weiter. Vllt liegt es ja auch nur an den Zeiten, in denen es mir möglich ist zu chatten.... Wie dem auch sei, ich danke Dir nochmals für Deine Antwort und verbleibe mit den Besten Grüßen, Thommie1967.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login