Lewin User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Lewin
time Gepostet am 31.03.2019, 05:00 Uhr
chart 418 Besuche

Wie kann es sein... das man sich für 5000 coins einen Smiley anschafft... und jeder eine kann ihn sich kopieren... und wo möglich abwartet und für 2500 coins als Aktion Übernimmt.

Meine Smileys sind so im Internet überhaupt nicht zu finden... da sie bearbeitet wurden und leicht zu erkennen sind... wenn's so ist und so bleibt... dann verschenke ich sie lieber

like Abendsonne_, herkules, pekello kr

Lewin                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 31.03.2019, 11:54 Uhr
 

Hallo Lewin,

wenn es eigene smileys von dir sind, kannst du auf dein Urhebberrecht pochen, dann müssen die anderen gelöscht werden. Nur wird es schwer, das zu beweisen, denn du hast ja nirgends ein Kürzel deines Nicks im smiley. Und wir Mods können nicht das Internet nach jedem durchsuchen.

Das abkopieren ist leider eine Sitte geworden, die es einfach macht, an gute smileys ranzukommen. Nur die wenigsten machen sich auf die Suche nach sowas, weil es ja oft stundenlange Arbeit im Netz bedeutet.

like herkules

Lewin                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Lewin
time Gepostet am 31.03.2019, 13:30 Uhr
 

Hallo bluetiger

Leider wusste ich nicht das man die Smileys so einfach kopieren kann und man es anscheinend auch nicht verhindern kann, denn sonst hätte ich ein Kürzel hinzugefügt ... und im Nachhinein geht das wohl auch nicht mehr ... will da auch nicht weiter drauf eingehn ... ist nur schade das es so Charakterlose Leut gibt die sich nehmen was sie wollen ... ich würde sowas jedenfalls nicht machen.

like herkules, Abendsonne_

Lewin                  
User-Status: Legende in Bronze gender Sabine 1962
time Gepostet am 31.03.2019, 19:48 Uhr
 

Wie oft kommt es vor das ein Smiley trotz kauf nicht richtig angezeigt wird !!!!! Und schon hat man einen Smiley ............................... Ausserdem werden viele auch untereinander getauscht oder verschenkt ..............

like Noch keine Bewertung

Lewin                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 31.03.2019, 20:16 Uhr
 

Sabine, du selbst weißt, wie lange es brauch, um einen gescheiten smiley zu finden. Wer aber seine smileys auch noch bearbeitet und sie werden dann einfach kopiert, kann man den Ärger der User verstehen. Auch die fehlerhafte Sendung eines smileys ist mehr als ärgerlich, weil es eben diese Codeklauer hier zu Hauf gibt. Wer die coins hat, kann den alten löschen und ihn neu hochladen, weg ist der alte code.

Aber wir wollen hier keinen Kindergarten wegen smileys austragen. Vielleicht sollte der eine oder andere einfach mal selbst nachdenken und eben nicht alles aus dem Öffi der Einfachheit halber klauen. Wir haben bei tausenden smileys nicht die Zeit, auch noch die Liste der vorhandenen durchzugehen. Man sollte es respektieren, dass User einzigartige smileys haben und es ihnen gönnen. Es heißt auch in dieser Sache nicht... haben... haben .... haben.

Wir sind schließlich alle erwachsen. Also gönnt den Leuten ihren Kauf.

like Sabine 1962, Lewin, pekello kr

Lewin                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Lewin
time Gepostet am 31.03.2019, 22:22 Uhr
 

bluetiger... vielen dank... besser kann man es nicht beschreiben und damit sollte die Angelegenheit auch beendet sein

like bluetiger, Abendsonne_, herkules, pekello kr

Lewin                  
User-Status: VIP gender pucki
time Gepostet am 24.04.2019, 02:42 Uhr
 

ich habe ja mit den Smileys wenig zu tun, aber: ist das Modifizieren eines Smileys nicht auch schon ein Verstoß gegen das Urheberrecht? Ist das nicht ein weit verbreitetes Hobby in China?
und: ich bin ein ehrlicher Verbrecher smile , denn ich klaue mir nur ganz wenige und verwende sie so gut wie nie...

like Paderbörner, blonde fee

Lewin                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Lewin
time Gepostet am 25.04.2019, 00:37 Uhr
 

Würde mich auch interessieren... das kann nur der Chatbetreiber erklären... gegebenfalls müssten alle Smileys aus dem Internet gelöscht werden und nur die verwendet werden die der chat zur Verfügung stellt.
Ich glaube damit sind einige auch nicht zufrieden.
Damit hat das Klauen der Smileys hier im chat auch nichts zu tun... ich weiß, man kann es nicht verhindern... aber wäre es mit etwas Anstand und Moral nicht viel interessanter, wenn man jedem seine Smileys lässt... oder findet man es besser, wenn alle die gleichen haben. Ich weiß nicht... selbst jetzt geben einige keine ruhe und möchten zu ausdruck bringen dass das Klauen der Smileys ganz normal ist. Bin denn nun ich der Verbrecher da ich keine Smileys hier im Chat klaue... aber wohl aus dem Internet Modifizierte reinstelle... ich find das so lustig wie einige sich doch verbiegen um recht zu bekommen.
Ich sag mal... bitte klaut meine Smileys... denn so weiß ich das sie gut ankommen

like Noch keine Bewertung

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login