Dieter54kassel User-Status: Promi gender icon Dieter54kassel
time Gepostet am 31.03.2019, 20:52 Uhr
chart 1217 Besuche

ich habe diesen Raum zur Verfügung gestellt über 3 jahre lang er wird kaum benutz ,, bin sehr enttäuscht ich wollte allen die etwas anderes sind ein raum geben wo sie sich untereinander austauschen können ,, es worde nicht Angenommen , ich bin selber bi ,, aber was die bi gays und so weiter hier abziehen, geht gar nicht sorry ,, Musste das mal los werden euer Dieter

like Sabine 1962

Dieter54kassel                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 31.03.2019, 20:55 Uhr
 

Dieter, es ist leider so, sie lassen sich lieber kicken, als in den Raum zu gehen. Wir weisen ja immer noch darauf hin. Aber in Einzelfällen sind mehr als 10 Leute drin, leider zu selten.

like Dieter49kassel, Sabine 1962

Dieter54kassel                  
User-Status: Promi gender Dieter54kassel
time Gepostet am 31.03.2019, 21:29 Uhr
 

Bluetiger Ich weiß du hast es immer unterstütz , und mich bekräftigt diesen raum weiter zu führen ,, wollte ihn ja schon mal zu machen ,, ich danke dir auch dein Team für eure Unterstützung !!

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login