[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.04.2019, 08:03 Uhr
chart 664 Besuche

Ich weiß, ich bin noch nicht so lange hier, aber ich hab hier schon einiges, was ich nicht verstehe:
Da wäre zum Beispiel, daß ich auf eine öffentliche Nachricht von einer Chatterin eine Frage stellte. Daraufhin kommentierte das eine (vermutlich) Stammchatterin. Darauf stellte ich eine Frage an diese, die mich dann runterputzte. Ist ok. Komm ich mit klar. Nur, wenn ich ein gewisses Verhalten von anderen erwarte, darf ich mich nicht zum Gegenteil verleiten lassen. Sehe ich so. Daraufhin zog ich mich zurück und durchblätterte mal ein wenig das Forum. Da sind z.B. Beiträge zum Bild hochladen, bzw warum Bilder nicht zugelassen werden. Da hieß es unter Anderem, daß Bilder nicht zugelassen werden, weil eine Spiegelbrille das Gesicht verdeckt oder das halbe Gesicht durch anderes verdeckt ist und so weiter. Nachvollziehbar, wenn ich nicht kurz darauf einen User (der Auszeichnung nach ein Stammchatter) mit eben nur einem halben Gesicht im Forum entdeckt hätte... Oder auch - warum diese Unterschiede, wenn andere kein Bild von sich, sondern von Tieren, Zeichentrickfiguren oder Ähnliches haben? Wohlgemerkt: ich rede von Profilbildern. Entweder oder Oder. Meine Meinung.
Natürlich steht mir als Neuling wohl eine solche Kritik nicht zu, zumal die Mods ja eher gelobt werden, was auch durchaus berechtigt ist. Ich will auch nicht stänkern, nur anmerken. Denn wenn solche Dinge passieren, kann man den Usern auch nicht verdenken, daß sie wieder und wieder die selben Fragen ins Forum stellen.
Dennoch: es ist ein schöner Chat, man ist bemüht, die User weitgehend zu schützen und man fühlt sich als User einigermaßen wohl hier.
Dafür Danke und die besten Grüße und Wünsche an das Team und die (meisten) Chatter.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 03.04.2019, 13:40 Uhr
 

13carlylips2 tanja42.,: mein mann ist mir im traum erschienen er sagte unser sohn soll ihn ersetzten und mich und unsere tochter schwängern............. oder wenn ein Herr im Öffi postet wer von den Damen möchte meine Sahne im Kaffee oder im Gesicht !!! Wunderst du dich das die Damen aufschreien ???? Ist das jetzt Sport Frauen der Artig sexuell zu belästigen ??? Wie du sagtest es ist ein Chat und Frauen sowohl wie Männer sind keine Gebrauchsgegenstände !!!!! Die Mods sind so gut wie gute Chatter und sie tuen ihr bestes um für Uns eine schönen Chat zugestalten . Danke

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login