Ansgar User-Status: Promi gender icon Ansgar
time Gepostet am 07.04.2019, 00:50 Uhr
chart 405 Besuche

Ich finde das Hausverbot von Nehir nicht fair !

Was sie gemacht hat war zwar nicht okay, aber nun wirklich nicht so schlimm, das es ein hv rechtfertigt , da gibt es andere Leute die das viel eher verdienen !

Einige beleidigen hier ständig und fliegen gar nicht raus - Namen nenne ich hier nicht - und andere wiederum werden für weniger sofort gekickt !

Ich bitte darun das Hv von Nehir wieder aufzuheben !
das ist einfach zu krass !

Viele Grüße Ansgar

like Die Freigeistige, Petros

Ansgar                  
Status: mod gender Nörti
time Gepostet am 07.04.2019, 13:10 Uhr
 

Hallo Ansgar,

ich sehe das anders als du und das Zeitlich begrentzte Hausverbot ist mehr als berechtig.
Wenn ein User einen Moderator auf das Übelste beleidigt und dann auch noch als *Nazi* bezeichnet muss halt mit solch einer Massnahme rechnen.
Und es war ja auch nicht nur einmal das sie so ausfallend wurde. Sie wurde mehrfach
verwarnt dieses zu unterlassen. Ich habe das mit der Teamleitung besprochen und werde
das Hausverbot nicht aufheben.

Mit freundlichen Gruß

Nörti

like Archer😉, Sabine 1962, esmeraldaa, herkules, blonde fee, Morgenstern, Julia_37

Ansgar                  
User-Status: Promi gender Ansgar
time Gepostet am 07.04.2019, 21:30 Uhr
 

Also ich kenne Nehir sonst nur als sehr nette Userin und ich finde das total übertrieben !

Ich war dabei und meines Erachtens hätte ne Sperre für einen Tag gelangt !
Da gibt es viele andere die ein Hv viel eher verdienen würden und da wird drüber hinweg gesehen !

Finde ich nicht in ordnung !

like Petros

Ansgar                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.04.2019, 21:44 Uhr
 

Ansgar, es geht in diesem Fall nicht darum, dass sie sonst eine nette Userin ist (was so ja auch nicht ganz stimmt, denn sie ist ja schon öfters geflogen wegen Beleidigungen), aber einen Mod als Nazi zu bezeichnen, dafür wird hier kein Verständnis gezeigt. Keiner von uns hat zu Nazizeiten gelebt, keiner will diese Zeit zurück und doch müssen wir uns in einem deutschen Chat immer wieder als Nazis beschimpfen lassen und das von Leuten, die hier in D leben. Ich darf, kann und will hier nicht politisieren, aber die Beschimpfung NAZI ist ein NOGO. Übrigens ist es in solchen Fällen völlig egal, wer so betitelt wurde, ob User oder Mod.

like Nörti, rubinrot, Tris90, esmeraldaa, herkules, blonde fee, Morgenstern, Schmetterling, Lulu23, Archer😉, Sabine 1962

Ansgar                  
User-Status: Promi gender Ansgar
time Gepostet am 07.04.2019, 22:31 Uhr
 

Ich kann nur sagen, zu mir ist Nehir immer nett und freundlich gewesen und ich bin mir sicher das sie das gar nicht so böse gemeint hat !

Besonders als Moderator muss man halt damit rechnen beleidigt zu werden und darf dies nicht persönlich nehmen, das kenne ich aus meiner Zeit nur zu gut !

Andere sind da nicht besser, bzw. noch schlimmer und das wird ja schinbar auch geduldet !

Gruß Ansgar

like Die Freigeistige, Petros

Ansgar                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.04.2019, 22:42 Uhr
 

Ansgar, es ist völlig egal, ob User oder Mod, Beleidigungen werden geahndet. Wir als Mods ertragen genug von einigen Konsorten hier (und das tagtäglich), ich muss keine Namen nennen. Hier sind alles erwachsene Menschen, es geht nicht Auge um Auge. Ich weiß nicht, ab wann für dich "böse" losgeht, aber es gibt Beleidigungen, siehe oben, die wir uns hier nicht bieten lassen. Beruft euch bitte nicht immer auf andere, die viel schlimmer sind. Besinnt euch mal darauf, dass wir ein FUNCHAT sind.Es gibt hier soviele User, die wirklich chatten wollen und das Team tut sein Möglichstes dafür.

like herkules, blonde fee, Morgenstern, esmeraldaa, Sabine 1962

Ansgar                  
User-Status: Promi gender Ansgar
time Gepostet am 07.04.2019, 22:58 Uhr
 

Eben das ist aber das Ding, bei einigen wird sofort alles geahndet und bei anderen gar nicht, ergo wird hier mit zweierlei Maß gemessen !

Ich habe schon viel krassere Sachen erlebt, die will ich hier gar nicht schreiben !
Seien wir doch mal ehrlich, hier ist in letzter Zeit nur noch jeder gegen jeden, ein FUNCHAT ist das doch schon lang nicht mehr !

ich mag Nehir und sie tut mir halt leid - sorry !

like Tom34home, Petros

Ansgar                  
Status: mod gender Nörti
time Gepostet am 07.04.2019, 23:20 Uhr
 

So, ich denke mal das wir das jetzt geklärt haben und das Thema hiermit beenden können.

Gruß Nörti

like herkules, blonde fee, Morgenstern, esmeraldaa, Sabine 1962

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login