[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 02:56 Uhr
chart 1999 Besuche

Offizielle Beschwerde !

Das ich jetzt auch noch Hausverbot bekommen soll geht nun echt zu weit !

Ich habe niemanden beleidigt oder irgendwas gemacht das dies rechtfertigen würde und ich erwarte eine sofortige Aufklärung dieser Sache !

Gruß Ansgar

like Die Freigeistige

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 17:04 Uhr
 

Guten Tag Herr Ansgar,

das du jetzt einen auf Unschuldslamm tust war mir schon klar.
Ich beobachte dieses Treiben jetzt schon eine ganze Weile.
Immer Abends (Nachts) wenn Mirielle auftaucht,
geht dieses Theater los das ihr gegen die Moderatoren schießt
und versucht auch andere User gegen uns aufzuhetzen.
Dieses Verhalten werde ich nicht weiter dulden.
Auch dein User Status *Promi* gibt dir nicht das Recht zu solchen
Machenschaften. Du solltest mal über dein Verhalten nachdenken.
Darum habe ich dir ein Zeitlich begrenztes Hausverbot ausgesprochen.
Und um das nochmals klarzustellen, ich behandel jeden User gleich
egal welchen User Status er (sie) hat. Ich möchte das hier Ruhe und
Frieden im Chatroom herscht um den Usern ein Normales und Anständiges
chatten zu ermöglichen. Dazu bin ich als Moderator da, um für Recht und
Ordnung zu sorgen. Ich hoffe dir hiermit dein Anliegen beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Gruß

Nörti

like blonde fee, Morgenstern, Dangerous, Archer😉, Kirstein, aladin, reine seele, esmeraldaa, Janine 25, Paderbörner

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 17:33 Uhr
 

genau soo isses seit wochen geht das schon nur immer gegen die mods ansgar du bist hinterlistigund so gehts nicht weiter wir wollen ein ruhigen chat und das stänkern hört nicht auf !!!!!ansgar du bist hinterlistig täglich hast du im öffi geschrieben gehst hier weg das wer ein drecks chat usw wiord immer schlimmer nur um die user aufhetzen selbst mich !!! hoffe webbi setzt das hv durch

like Morgenstern, Archer😉, Kirstein, aladin, reine seele, esmeraldaa, Janine 25

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 19:47 Uhr
 

ansgar du warst mal ganz anders. ich versteh das nicht. leider mus ich Nörti und blonde fee recht geben.

like Archer😉, blonde fee, Kirstein, reine seele, esmeraldaa, Janine 25

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 21:07 Uhr
 

Also .ich Scheibe auch oft Blödsinn im öff..aber eins bin ich nicht und zwar Link..wie einige User beschrieben werden aber ihr kennt ja welche User es sind ..Sorgen mach mir besonders der Albo..was der so im öff schreibt..geht gar nicht..möchte nicht wissen ..wozu solche user noch fähig sind..darum seid vorsichtig im chat..naja meine die neuen User damit !Hoffe wird freigegeben nicht das es wieder gelöscht wird LG Archer

like blonde fee, Kirstein, reine seele, Morgenstern, esmeraldaa, Janine 25

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 23:01 Uhr
 

Das mal eins klar ist, ich habe mich gar nicht verändert, ich wollte mich ja eigentlich wieder vertragen, aber jetzt nicht mehr ! ich sehe hier nur noch die Ungerechtigkeiten und ich werde nicht nachgeben ! Ich lasse mich nicht vertreiben !

Wenn ihr es so wollt mache ich es eben wie mirielle oder damals constanze ! Ihr werdet mich nicht los !

Ja ich wollte mal gehen aber jetzt bleibe ich erst recht !

like Bart simpson

                 
User-Status: VIP gender esmeraldaa
time Gepostet am 24.04.2019, 23:37 Uhr
 

Ich finde das Nörti richtig gehandelt hat.Denn es geht schon genug abende wo der Ansgar mit mirielle uber die mods herzieht und dann jetzt noch das unschuldslamm spielen und sagen das wir ihn den rücken zu kehren.Nörti finde dein kommentar fair und supi und deswegen stehen viele hinter dir.Lang lebe die Gerechtigkeit

like Morgenstern, blonde fee, Janine 25, Kirstein

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2019, 03:56 Uhr
 

Ich stehe schon aus Prinzip immer auf der Seiten der Benachteiligten hier und habe nur sachlich meine Meinung gesagt,und weder beleidigt noch sonst was !

Aber so sieht man wenigstens mal, wer hier auf wessen Seite steht und wer hier nur auf guten Freund macht !

Wenn das Hv bleiben sollte dann könnt ihr jetzt immer suchen und rätseln wer ich wohl sein könnte !

Ich lasse mich nicht vertreiben nur weil ich anderer Meinung bin !

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !

Habe die Ehre

like Bart simpson

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 25.04.2019, 06:42 Uhr
 

Also Hausverbot gegen jemanden der Spaß macht ist unfair wenn man bedenkt das es einen user gibt der öffentlich KLEINE MÄDCHEN / FRAUEN sucht und hier wird es als Spaß abgetan! Ansgar ist cool

like Ansgar

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2019, 11:35 Uhr
 

Danke lieber Bart ! Ich werde mich hier nicht vertreiben lassen !

Die wollen Ruhe aber mit ihren Hv werden sie nur das Gegenteil erreichen !
Mir der Aktion bringen die mods mich nur noch weiter gegen sich auf und merken es nicht mal !

FREIHEIT FÜR ALLE

like Bart simpson

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2019, 15:19 Uhr
 

Meine Meinung ist... wenn ein unparteiischer Mod der Ansicht ist... es liegt ein verstoß vor... dann muss er leider handeln... egal wen es betrifft... eine Entschuldigung könnte man aber durchaus annehmen.
Was mir nicht gefällt... wenn einige oder ein User alles mobil macht... und die Leute anstachelt hier etwas negatives zu schreiben... es wäre schön wenn man das mal sein lässt.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2019, 19:05 Uhr
 

Ich persönlich mag Ansgar sehr. Aber es gibt eine Regel: Wer, aus welchem Grund auch immer, im feindlichen Graben spielt, muss mit "blue on blue" rechnen. Das musste die Eva schon erfahren.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2019, 23:14 Uhr
 

Also ich finde, es war in letzter Zeit alles schon etwas viel, aber man sollte nicht immer gleich so nachtragend sein und alles anprangern !

Ich kämpfe nur für das an was ich glaube und ich glaube, dass kein Mensch im Grunde schlecht ist, auch Nehir nicht oder auch Agentin ! Jeder hat aus Wut schon man was gesagt, das er nicht so meinte !

Ich habe immer versucht das richtige zu tun und helfen, besonders den Leuten denen es nicht so gut geht !

Was ist so falsch daran ? ? ? ? ?

like Bart simpson

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.04.2019, 06:52 Uhr
 

Ich glaub, so langsam verlieren hier einige Leute den Hang zur Realität...

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.04.2019, 09:22 Uhr
 

Das zeitweise Hausverbot ist schon ok, vorallem wenn man hier Ansgar Reaktionen darauf liest.

Was mir aber nicht logisch erscheint, dass seine Forenbeiträge weiter freigeschaltet werden, denn um die einzustellen muss er in den Chat (sprich bricht das HV)...

like B'hemot

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.04.2019, 09:46 Uhr
 

Nachtrag:

Vorallem sowas meine ich: " Wenn ihr es so wollt mache ich es eben wie mirielle oder damals constanze ! Ihr werdet mich nicht los !"

Ansgar... so wirst du niemals erreichen, dass dein HV aufgehoben wird. Im Gegenteil .. man könnte sogar überlegen, es zu verlängern.
Vielleicht denkst du einfach mal über deine Aktionen und der Art und Weise wie du dich hier gibst nach.
Man kann sicher über alles reden, aber in einem vernünftigen Ton und ohne Beleidigungen oder Drohungen. Scheinbar trifft ein HV aber immer nur diejenigen, die das nicht verstehen können oder wollen (Mirelle, dich, ...)

FaMe

like B'hemot, bluetiger, Janine 25