Stephen C. User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Stephen C.
time Gepostet am 24.04.2019, 22:07 Uhr
chart 624 Besuche

Ich möchte mich mal in aller Deutlichkeit über den Störer "Ansgar" äußern. Jemand der hier für Leute in die Leute in die Bresche springt, die Moderatoren als Nazis bepöbeln, nur wenn sie keine andere Argumentationsmöglichkeit mehr haben und die "Nazikeule" ja immer gut wirkt, beschwert sich nach eigenen cerebralen Entgleisungen darüber, dass er Hausverbot bekommt?

Vollkommen logisch! Das ist genauso hohl, wie sich beim Supermarkt umme Ecke zu beschweren, dass die einem ein Hausverbot verpasst haben, nachdem man denen vor die Fleischtheke geka**t hat. Vollkommen logisch!

Sei froh, dass du deinen Account hier behalten darfst, Ansgar! Wie Nörti schon gesagt hat "jemand mit Promi-Status sollte sich zu benehmen wissen!" - ich hätte deinen Account umgehend gelöscht. Sojemand wie du hat hier absolut nichts verloren. Gar nichts!

Du sagst immer, du seist selber mal Mod gewesen? WO denn? In der Schlittschuhbahn auf der Venus? WENN du jemals Mod warst, dann ist schon logisch, warum der Chat sich schließen musste.

Daher fordere ich:

Bitte, löscht derartige Accounts! Zwar ist der Nickname "Ansgar" mittlerweile auch zu einem guten Warnschild geworden. Aber so jemand sollte sich hier nicht tummeln dürfen.

#ansgarmussweg

like blonde fee, esmeraldaa, Janine 25, aladin, Archer😉

Stephen C.                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Traumwandlerin
time Gepostet am 03.05.2019, 09:49 Uhr
 

Mir ist aufgefallen, dass besonders in diesem Chat eine Art von Hatespeech stattfindet,
die man fast nirgends mehr wiederfindet. Inbesonders bei sogenannten Stammis und
nicht zu vergessen auch die Moderatoren sind mit im Spiel. Richtig ausfällig und
zum Teil asozial wird beschimpft. Ist euer Leben nicht genug zerstört, und
wollt anderes auch zerstören? Eins steht fest, dadurch geht das Niveau, welches
hier leider nicht sehr ausgeprägt ist, noch tiefer in den Keller. Leider ist es wohl so !
Leben untereinander scheint nur mit äussersten Komplikationen möglich zu sein.
Einen Spiegel sollte doch jeder besitzen, einfach mal hineinschauen, reflektieren.

like Glasschubse, B'hemot, Sabine 1962, Janine 25, *Einfach_ich*, Mephi

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login