webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 31.05.2019, 09:52 Uhr
chart 7039 Besuche

Liebe User,

als nächste Neuerung könnt ihr euch nun im Shopping-Center euer Bundesland kaufen und aktivieren.

Update: der Status kann nun im Shopping-Center dauerhaft gespeichert werden. Mehr Infos dazu findest du dort.

Euer ChatRoom2000-Team

like Lkw fahrer 42, Fleiner

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender Feuerengel
time Gepostet am 31.05.2019, 11:18 Uhr
 

hallo Webbi

kann man den Status nun für 2500 coins kaufen oder 7500 coins ?

like Marc1704

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 31.05.2019, 12:10 Uhr
 

Ich habe es gekauft, die Coins wurden auch abgebucht, aber es zeigt die gekaufte Flagge nicht an....
Schade. frown

like Feuerengel, Seenländerin, Couchsurfing Guys, 😂😂😂😂

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 31.05.2019, 12:24 Uhr
 

Zur Klärung: es steht dort ab 2.5000 Coins und ist abhängig von dem jeweiligen Status! Der genaue Betrag steht hinter dem Status bspw Bundesländer-Flaggen = 7.500 Coins.

Man muss den Chat mittels F5 kurz aktualisieren damit der Status unter Einstellungen (wie beschrieben) aktivierest ist.

Webmaster

like Couchsurfing Guys

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Zuckerschnecke 23
time Gepostet am 31.05.2019, 12:27 Uhr
 

waaaaas?

jetzt muss man auch noch dafür bezahlen wenn man daten über sich für andere bereitstellt? smile

normalerweise bekommt man doch dafür was geschenkt, so ein kleines goody halt.

wie wär's statt dessen mit 50 coins guthaben (das ist ein hundertstel smiley) pro freiwillige einstellung des bundeslandes. smile

like webmaster, Piet50bi, Couchsurfing Guys, Mano123

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 31.05.2019, 12:53 Uhr
 

Ich persönlich finde, dass die gesamte Diskussion in eine falsche Richtung geht. Das hier ist ein kostenloser Chat, wo du mittlerweile Features nutzen kannst, die so aufwendig sind, dass diese nur in teuer bezahlten Chatportalen zu finden sind.

Sollte deine Meinung repräsentativ für viele andere User sein, so wird es eben keine weiteren kostenlosen Features geben.

Sehr schade, dass die Gesellschaft anscheinend nur fordern, weniger aber geben kann/will.

Webmaster

like Exit, Sabine 1962, blonde fee, Seto91, Morgenstern, Chevalier

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.05.2019, 13:09 Uhr
 

Ich finde das mit der Landesflagge ok, nur müsste ein weiterer Platz geschaffen werden ,so das man den Quizstern auch noch sieht und nicht durch die Landesflagge verdeckt wird.
Hab da noch eine weitere Anregung,wie wäre es wenn man den Status auch im Main sehen kann,da ja viele User gefakt werden,so kann man gleich sehen ob es sich um einen Fake handelt.Bisher ist der Status ja nur in der Userliste zu sehen

like webmaster, Sabine 1962, esmeraldaa, Karlsruher, Chevalier

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Zuckerschnecke 23
time Gepostet am 31.05.2019, 13:46 Uhr
 

ich möchte betonen dass mein post sich rein auf die bundesländerflaggen bezieht.

dass für die anderen fun-benutzerstatus mit coins berappt wird ist doch voll ok. das ist ja für die eigene bespassung.

und dann ist der post auch noch aus einer guten laune heraus entstanden und nicht so bierernst zu nehmen (wie an den smilies zu erkennen ist).

also bitte die kirche im dorf lassen smile

mit wohlgesonnten grüssen und in freudigen gedanken an weitere kostenlose features
-zuckerschnecke-

like webmaster, Chevalier

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender Feuerengel
time Gepostet am 31.05.2019, 15:21 Uhr
 

Hi

mir geht wie Exit
gekauft.....coins abgezogen...aber keine Länderflagge zu erkennen
(zw. kauf und diesem post liegen stunden smile )

like Seenländerin

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.05.2019, 15:42 Uhr
 

Hallo Webbi
hatte die Flagge gekauft , ging erst nun ist sie weg
falls das mit der Ländeflagge nicht klappt bitte ich um Rückerstattung der Coins


Danke

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender Feuerengel
time Gepostet am 31.05.2019, 17:51 Uhr
 

Hallo

hab heute Morgen Landesflagge gekauft
Coins wurden abgebucht, aber im Benutzerstatus noch nicht zu finden

like einer wie keiner, Seenländerin

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 31.05.2019, 17:57 Uhr
 

Wir überarbeiten gerade die Funktion. Alle bereits gekauften Bundesländer als Status funktionieren nun wieder einwandfrei.

Wir bitten dies zu entschuldigen. 

Webmaster

like Exit

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.05.2019, 20:15 Uhr
 

Zitat:

" webmaster Gepostet am 31.05.2019, 12:53 Uhr

Ich persönlich finde, dass die gesamte Diskussion in eine falsche Richtung geht. Das hier ist ein kostenloser Chat, wo du mittlerweile Features nutzen kannst, die so aufwendig sind, dass diese nur in teuer bezahlten Chatportalen zu finden sind.

Sollte deine Meinung repräsentativ für viele andere User sein, so wird es eben keine weiteren kostenlosen Features geben.

Sehr schade, dass die Gesellschaft anscheinend nur fordern, weniger aber geben kann/will.

Webmaster "

Zitat Ende.

Also ich kann nur, als Hobby-web-Programmiererin sagen, das ich es ziemlich krass finde was hier schon alles umgesetzt wurde. Soviel mal dazu.

Desweiteren habe ich eine Frage: Bleibt die Flagge, wenn man sie sich gekauft hat, am Nick dauerhaft erhalten oder muss man sie bei jedem neuen Login bzw F5 immer wieder aktivieren, so dass diese Sichtbar ist?

Liebe Grüße, Rebellin

like webmaster, Morgenstern, Archer😉

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 31.05.2019, 20:23 Uhr
 

Vielen Dank, Rebellin.

Die Flagge ist ein Status und muss jedesmal wieder neu aktiviert werden unter Einstellungen -> Wähle deinen Benutzerstatus.

Hintergrund: Ein Status sollte sich im Laufe der Zeit ändern, so dass ein dauerhaftes verbleiben wenig Sinn macht.

Danke nochmals für dein Verständnis und deine positive Kritik

Webmaster

like Rebellin ohne Grund, Sabine 1962, Morgenstern

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.05.2019, 20:44 Uhr
 

Also bei mir ist immer noch keine Flagge, auch nach F5 oder neu einloggen. Kann ich die Coins zurück haben, dann kauf ich sie nochmal.

like webmaster

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.05.2019, 20:50 Uhr
 

Du musst aufs Zahnrad und dann- Wähle deinen Benutzerstatus:- wählen

like webmaster, Couchsurfing Guys, Morgenstern


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login