[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.12.2015, 20:55 Uhr
chart 1285 Besuche

Hy Leute,

Was bringt es die Funktion "Unsichtbar einloggen"?

Wozu ist man dann in ein Chat wenn mich niemand sehen kann und so niemand anschreiben und mir chatten kann???

Mfg Mangafan

like Der Filou, Funny,Südbaden

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.12.2015, 05:02 Uhr
 

Ja, finde ich auch unsinnig, und sollte von Vielen unterstützt werden. Ist man nicht schon anonym genug hinter einem Nick...meist ohne Bild? Daumen 'hoch'...Mngfan...hihi

like Funny,Südbaden, ♥ Mangafan ♥

                 
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 30.12.2015, 10:10 Uhr
 

Ich bin fast immer  unsichtbar im chat smile

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.12.2015, 23:49 Uhr
 

Brösel: warum bist fast immer unsichtbar im Chat?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.01.2016, 21:51 Uhr
 

Damit nicht bestimmte Frauen/Männer sehen, dass du da bist*fg

Aber wenn du z.B. mit jemand schreibst und nicht noch zig andere Fenster aufklicken sollen, scheint mir das schon sinnvoll. Oder kannst dann auch mit niemand schreiben?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.01.2016, 19:47 Uhr
 

Seenländerin: Ich weiße s nicht, ich habe diese Funktion "Unsichtbar einloggen" nicht, denn für so was gebe ich keine Conis aus

like Seenländerin

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.02.2016, 22:53 Uhr
 

Ah ich dachte, wenn ich registriert bin und dann eine Freundesliste habe, dann können "Freunde" sehen, wann ich eingeloggt habe. Manchmal möchte ich das aber nicht, das alle wissen, wann ich online war und wann nicht. Also das ist zumindest das was ich dabei dachte und die Funktion würde ich mir sofort holen.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 01.03.2016, 21:10 Uhr
 

Madita, auch wenn du unsichtbar im chat wärst, sehen es die Leute auf deiner Fl, daß du online bist. Die Funktion bringt also nicht viel.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.03.2016, 22:08 Uhr
 

50J Andrea: also habe ich ein Grund mehr diese Funktion "unsichbar machen" nicht zu kaufen, wenn es net viel bringt........

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login