ehemannsucht User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon ehemannsucht
time Gepostet am 01.02.2016, 22:25 Uhr
chart 1403 Besuche

Festlegen des Namen-ich fände es gut wenn man dabei generell das alter angeben sollte

like Noch keine Bewertung

ehemannsucht                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 01.02.2016, 22:29 Uhr
 

die Idee ist nicht schlecht, aber nirgendwo wird soviel gelogen wie beim Alter, egal ob Kids, die unbedingt mit 14 noch nach 22 uhr hier sein wollen und sich damit älter machen oder die Älteren, die sich dutzende Jahre abziehen. Das kann doch keiner kontrollieren.

like ♥ Mangafan ♥

ehemannsucht                  
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 23.02.2016, 17:27 Uhr
 

                   Hallo
 ehemannsucht egal was wir uns hier wünschen ,sei es das, das alter hinter den Nicks steht oder die User untereinander  liebevoller,respektvoller mit sich umgehen, es wird nicht machbar von den Mods und Webmaster sein. 
jeder sollte mal selbst überlegen was für ein Beitrag er hier so von sich gibt 

like Noch keine Bewertung

ehemannsucht                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2016, 22:07 Uhr
 

Ja, das stimmt man Alter kann hier echt lügen, aber ich persönlich habe kein Grund an mein Alter zulügen, aber finde eh nicht so gut wenn man alter im Nicknamen hat, das kann die doch mich selber fragen wenn die wissen wollen wir alt ich bin, das muss nicht noch in Nick stehen. Ich gebe nie mein Alter im Nick an nur wenn man mich dannach fragt.

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login