[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.02.2016, 16:38 Uhr
chart 1135 Besuche

Hallo geehrtes Chatroom2000 Publikum.
Ich wollte mal eine Beitrag eröffnen über den so gennaten benutzer "Blume25"
Ich hatte zunächst nett mit dieser Person geschrieben, aber mit der zeit wurde die Person irgendwie frech, sinnlos. 
ich dachte mir OK einfach nicht mehr schreiben, aber so gut wie jedesmals wo ich on gekommen bin schrieb mich dieser user an.
Teilweise mit sinnlosen zeugs.
ich persöhnlich habe der Person mehrmals mitgeteilt das sie doch gerne eine ordentliche Konversation mit mir führen möchte.
Dies gescha jedoch selten, oder besser gesagt nie und fühlte mich sogar belästigt.

Also, ich möchte nicht behaupten das diese person von grundauf einfach nur ein troller ist, aber ich finde das "WENN" ich nicht die einzige person bin, die in irgendeiner art und weise von der Person "belästigt" wurde das ihr einfach nur einen kurzen Ehrfahrungsbericht schreibt über diese Person.
Ich persöhnlich finde mich schon belästigt.
Klar es gibt die blockier möglichkeit, aber ich möchte das diese person in zukunft niemand andere mehr belästigt.

MfG. Akronosgrin

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2016, 21:42 Uhr
 

Akronos: hast du sie auch mal gemeldet, wenn du du dich von ihr belästigt gefühlt hast? Das wäre ja auch eine Möglichkeit, was du machen könntest.

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login