Annika_amputee User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Annika_amputee
time Gepostet am 12.11.2015, 19:40 Uhr
chart 58026 Besuche

Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?

like Feuerengel, webmaster, chriss68, MedicineMan, BlackBird, SturmHexe 15, Stephan Bi, MonaG, Scooby-Doo = Spasti, Exit, trabbi, keine Ü 50 mehr, Altersunterschied, hanuta, Adaria 61, Desperado, 1Arm_sympathisch, eine von früher, *Romantik__Mystery*, ^^celina^^, Martin1997, didi54, Cassandra, Carola42, Metalhead., TAİFUN, BiLady35, Marc-19, herkules, pucki, blonde fee, Julia36, Mädchen, Manu46, Tausend& eine Nacht, bluemarlin, InformationSponge83, Trial_Fahrer, urgetier, ganymed, paula2001, Hohenloher 46, Amunis, anjamollig, strumming, Buddelwurz, konrad60

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Engelina18
time Gepostet am 18.04.2022, 07:58 Uhr
 

Wonach wird denn entschieden, ob Fragenvorschläge angenommen oder abgelehnt werden? Ob der Prüfer die Antwort selbst wusste? Mir erscheint es sehr willkürlich. Bei ner 50%-Quote mach ich mir den Aufwand nicht mehr, das Quiz zu füttern...

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Engelina18
time Gepostet am 01.05.2022, 22:54 Uhr
 

"Wie lange ist die Grenze zwischen Deutschland und Luxemburg?"

Antworten ohne Maßeinheiten (km) und die "richtige" Antwort ist zudem falsch.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Erzgebirger1963
time Gepostet am 24.05.2022, 19:47 Uhr
 

Wenn man Rot und Grün mischt erhält man GELB ????? Nicht euer Ernst ! Gelb ist eine Grundfarbe und kann nicht "ermischt" werden !

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 25.05.2022, 08:19 Uhr
 

Hallo Erzgebirger59,

schau mal hier:

!Aus einer Mischung von Rot mit Grün entsteht Gelb, aus Grün und Blau entsteht Cyan - und Blau gemischt mit Rot ergibt Magenta." Quelle: http://www.farbtabelle.net/farbe_mischen/

Bitte in Zukunft erst nachdenken, bevor man so einen unqualifizierten Beitrag postet.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Erzgebirger1963
time Gepostet am 02.06.2022, 08:35 Uhr
 

Hallo Webmaster,
auch DU wirst es nicht schaffen, durch Mischung der Farben Rot und Grün, Gelb zu erreichen. Dies entsteht nur, wenn sich die "LICHTQUELLEN" von Rot und Grün überlagern. Sollte eigentlich aus Deinem angesprochenen Link hervorgehen ! Wenn das die Frage war und Gelb die richtige Antwort, dann bitte die Frage präzisieren und EINDEUTIG stellen. Danke

like Engelina18

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Engelina18
time Gepostet am 06.06.2022, 23:34 Uhr
 

"Wie viele Farben hat der Regenbogen?" - Angeblich 7

Aber sorry, komplett Bullshit, weil er das (sichtbare) Farbspektrum (und darüber hinaus) PER DEFINITION quasi stufenfrei abbildet.

Bitte Frage löschen!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Erzgebirger1963
time Gepostet am 08.06.2022, 09:05 Uhr
 

Hab' gar nicht gewusst, daß Shakespeare Filmemacher war. Aber man lernt halt nie aus, hat er doch den FILM "Romeo und Julia" gemacht. :-)

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 10.06.2022, 00:13 Uhr
 

bei der frage mit den tropfsteinen die von oben nach unten wachsen steht da stalagnaten ..das ist aber falsch ..Ein Stalagnat (auch Sintersäule genannt) ist eine Tropfsteinform, die sich aus einem Stalaktiten und einem Stalagmiten gebildet hat. Ein Stalaktit ist ein von der Decke einer Höhle hängender Tropfstein!

like Erzgebirger59

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Graf Yoster
time Gepostet am 26.10.2022, 08:40 Uhr
 

Hallo Herr Webmaster... im quiz gibt es eine Frage:
Wie viele Regierungsbezirke hat Franken?
Als Antwortmöglichkeiten sind einige Zahlen angegeben..
Müsste die Frage nicht heißen: Wie viele Regierungsbezirke hat Bayern?
Franken ist ja selbst aufgeteilt in Ober-, Mittel- und Unterfranken! Und das sind 3 der 7 Regierungsbezirke von Bayern!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 26.10.2022, 09:00 Uhr
 

Hallo

ich denke, dass die Frage recht eindeutig ist. Dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Graf Yoster
time Gepostet am 26.10.2022, 09:10 Uhr
 

Hallo, was bitte ist an der Frage: "Wie viele Regierungsbezirke hat Franken?" eindeutig?
Vielleicht hast du die "falsche" Frage gelesen. Es gibt auch noch eine korrekte Frage:"Wie viele Regierungsbezirke hat Bayern?" Da ist ja alles richtig! Nur es taucht auch die Frage:"Wie viele Regierungsbezirke hat Franken?" auf. Und diese Frage meinte ich!
Graf Yoster gab sich die Ehre *g

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 08.11.2022, 00:13 Uhr
 

ab wann bekommt man die auszeochnung promi ...antwort 12 monate ...ist falsch die bekommt man ab 9monaten

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Graf Yoster
time Gepostet am 12.11.2022, 11:20 Uhr
 

1. Die Frage: "Wie viele Regierungsbezirke hat Franken?" wurde immer noch nicht korrigiert!
Es muss heißen: "Wie viele Regierungsbezirke hat Bayern?
Die Frage: "Wie viele Regierungsbezirke hat Bayern?" gibt es allerdings auch schon *g
2. Die Frage: "Was ist kein Kernobst?"
Antwortmöglichkeiten: Pflaume, Tomate, Kirsche, Apfel (einziges Kernobst bei den Antwortmöglichkeiten)
Hier wären also 3 Antworten richtig: Pflaume = Steinobst, Tomate = Beere, Kirsche = Steinobst
Ich weiß ja, dass ich Tomate anklicken muss, aber wer die Frage das erste Mal bekommt,
würde sich da schon Gedanken drüber machen.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 13.11.2022, 10:25 Uhr
 

Vielen Dank. Wurde korrigiert.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.12.2022, 16:29 Uhr
 

Hallo,
folgende Antworten sind meiner Meinung nach nicht korrekt.

Frage: Welche Gürtelfarbe existiert nicht im Kampfsport Karate?
Antworten: Weiß, Braun, Schwarz, Rot

Es gibt im Karate allerdings alle geannten Farben. Quelle u.a:

https://www.lerne-kaempfen.de/05_7-die-bedeutung-der-dan-grade.htm
https://kata-karate.de/index.php/karate-guertelfarben/de
https://www.waz.de/staedte/essen/essener-karate-meister-traegt-sehr-seltenen-roten-guertel-id227941507.html

LG


like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login