Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?
BOOMER; SCHADE; DAMIT WERDEN ERSTREBENSWERTE PLÄTZE BLOCKIERT
LIEBE GRÜ?E
Nun wurde der Quiz-Score zurückgesetzt, jedoch wurden jene allgemein hin bekannten Fehlfunktionen scheinbar nicht behoben, da es nach wie vor noch geschieht, was ärgerlich bleibt.
Luzibobbel...in der ruhe liegt die kraft ..is doch schon mal nen anfang
Guten Tag,
schade das der Score zurückgesetzt wurde, viele sind doch schon seit Jahrzehnten gefühlt dabei. Wird das wieder zurück geändert?
Besten Gruß,
G60
Wie viele verschiedene Aggregatzustände gibt es?
Angegeben wird 4 - klickt man jedoch auf die Lösung, erscheint bei Google der Verweis auf 3.
Wie viele Felder darf der König beim Schach gehen? Genau "ein" Feld - richtige Antwort wäre laut Quiz "zwei" - das ist nicht richtig.
was ist die größte Liebe von Donald Duck...?.Natürlich Daisy, aber es wird Nelly als richtig angezeigt.
Die Schachfrage wurde berichtigt, die Frage nach der größten Liebe von Donald Duck wird mir Daisy angezeigt, ich habe nichts anderes gefunden.
bluetiger
Wie heißt ein Londoner Flughafen?
"Lipton" wird als richtig gewertet, ist aber falsch!
Hallo,
das ist nicht korrekt von dir. Denn die Frage lautet:
"Wie heißt kein Londoner Flughafen?" -> Daher ist Lipton absolut richtig.
Webmaster
Memo an mich: Erst wach werden, dann denken...
Entschuldige bitte Webmaster, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst.
Liebe Grüße in die Zentrale.
wegen Nelly und Daisy habe ich schon 2x falsch gelegen, aber jetzt weiß ich ja, wie zu antworten ist...auch wenn es falsch ist
und wieder 4 falsche, weil die antwort der vorherigen frage kam....lässt sich das nicht ENDLICH mal beheben??
och anja *g dann mal die fragen richtig lesen ....es gibt nämlich 2 verschiedene fragen, einmal gibt es die frage mit donald, dann ist die antwort daisy und einmal gibt es die frage mit dagobert, dann ist es nelly *fg
gruß siro
oh menno, da habe ich dann wirklich nicht aufgepasst, sorry
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login