Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?
die zunge eines blauwal wiegt ungefähr ....antwort: 2700 kg,
Wie viel wiegt die Zunge vom Blauwal?
Sein Herz ist so groß wie ein kleiner PKW, mit der Luft eines Atemzugs könnte man ca.
2.000 Luftballons aufblasen und allein seine Zunge wiegt rund 4 Tonnen, was mehr als das Gewicht eines Elefanten ist.
Ich hatte heute die Frage, wofür steht BPM.
Die richtige Antwort "Beats per Minute" wird als falsch gewertet.
Danke wurde korrigiert.
Hatte heute die Frage "wie viele Aggregatzustände gibt es?", die Antwort ist Tricky, die Antwort fürs Allgemeinwissen wäre 3 (und wird hier als falsch gewertet).
Dann haben wir die Spezialisten die wissen das neben fest, flüssig und Gas noch plasma als Aggregatszustand zählt, aber hierfür muss man echt schon ein Faible für Physik und Chemie habe (und da ich am handy das quiz mache, weise ich jetzt nicht ob 4 hier richtig ist ^^"
Liebe Grüße von der Bonbonhexe
wie viele Bundesländer bestehen aus nur einer Stadt? Antwort:2 Es sind doch aber 3 oder? Meines Wissens Berlin, Hamburg, Bremen
Gruß
der Lack scheint tatsächlich ab *sfg
also: Berlin = 1 Stadt ....... Hamburg = 1 Stadt ......... Bremen = 2 Städte .. nämlich Bremen und Bremerhaven
vielleicht solltest etwas nachlackieren *scherz
Gruß Siro
Da kann man doch mal sehen, nicht nur der Lack ist ab, senil auch noch.
grinsende Grüße und ich bitte dann um Änderung von 2 über 3 auf 4
Welches Lied war Lynyrd Skynyrd's absoluter Durchbruch? antwort „Sweet Home Alabama“
Lynyrd Skynyrds absoluter Durchbruch war das Lied "Free Bird".Der Song wurde 1973 auf ihrem Debütalbum veröffentlicht und wurde trotz seiner Länge von über neun Minuten ein Radiohit.
„Sweet Home Alabama“ kam erst 1974
Danke und korrigiert.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login