Bärle1977
Gepostet am 07.09.2024, 10:14 Uhr
1306 Besuche
Hallo zusammen,
mich würde brennend interessieren, wieso ich, wenn ich jemanden melde der mich beleidigt hatte (User TrottelKlaus) auch stummgeschlatet werde. Für 15!! Minuten.
Dafür habe ich kein Verständnis und ich bitte um Aufklärung!
Danke schon mal
Noch keine Bewertung
Harzgeist
Gepostet am 07.09.2024, 10:24 Uhrganz einfach, weil ihr auch eine Block Funktion habt und nur weil einer zum anderen sagt loser, muss man sich nicht gegenseitig melden, denn die Funktion also das melden ist nicht für so etwas gedacht, deshalb beide Stumm!!! Genauso ist dies ein Forum und sicher nicht für solche Belange gedacht!!!
Noch keine Bewertung
Bärle1977
Gepostet am 09.09.2024, 08:18 UhrDanke für die Info
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login