red lion
Gepostet am 22.09.2024, 16:46 Uhr
5891 Besuche
Keine Namen, wie zum Beispiel hot, heiß oder andere Namen, die auf eine sexuelle Vorliebe hindeuten, bi aktiv, bi passiv, dom, dev, unerfahren, neugierig, brav, böse usw
Nicks, die Treffen suchen, Thermenbesuche, Schwimmbad, Sauna (das sucht man ja auch gleich beim 1. Treffen)
Keine Nicks mit suchen (ohne Angabe, was du suchst). Paar sucht w/m, suche paar ist nicht erlaubt, ebenso, sie mag…… er will…. Ja was denn? Nicks haben eindeutig zu sein! Chatregel
keine unvollständigen Nicks eingeben (nicht zu viele Sonderzeichen) und mind. 3 Buchstaben, max. 4 Ziffern
Bei Verniedlichungen von Nicks wie klein/niedlich/ süß/sweet/ emmileinchen/ninalein/jung und ähnliches muss das Alter im Nick stehen
Keine Tiernicks wie Horse, Reiter, petplay, Bull, Stier, Sau, Hunde und ähnliches
XXl/ Xl hat im Nick nichts zu suchen, mehr als 2 x sind nicht erlaubt
Fetischnicks, wie Socken, barfuss, schwanger, Sneaker und alle möglichen Schuhticks( auch Heels), FSH, bra und ähnliches
Nicks, die auf Körperteile abzielen… cm, große OW, dd, gut ausgestattet, er ist zu groß usw
Namen von Prominenten/ Gruppen/ Onlinespielen u.ä. zu benutzen, das geht nur mit dem Zusatz "Fan"
Auch Namen die auf eine Familie anspielen, wie zum Beispiel Mutter, Vater, Schwager etc sind nicht gestattet!
Lehrer und Synonyme für dafür sind auch nicht erlaubt
Großgeschriebene Namen
Außerdem werden folgende Nicks nicht geduldet:
Medizinische Nicks:
1. Gynäkologe
2. Frauenarzt
3. Kinderarzt
4. Urologe
5. Masseur
6. Hebamme
7. painnurse
Fotografen:
1. Blitzlicht/Knipser
2. Filmer
3. Hobbyfotograf
4. Hobbyfilmer
5. Produzent, Filmproduzent
6. Hochzeitsfotograf
Abendblume, TigerTom, ! Amethyst 43
Die_Leni_97
Gepostet am 13.01.2026, 14:27 UhrLeider werden die Regeln nicht konsequent durchgesetzt. Das liegt aber auch daran, dass über weite Teile des Tages kein Mod online ist und auf Meldungen selten reagiert wird. Und dann gibt es ein paar Stunden, in denen mehrere Mods gleichzeitig hier sind. Da sollte man doch mal gucken, ob man das ein bisschen entzerren kann. Das war vor ein paar Jahren noch deutlich besser, als es noch engagiertere Mods gab.
Wüstenhamster.
YingYang
Gepostet am 13.01.2026, 15:23 UhrHallo Die_Leni_97
Es ist so, das hier auch vom Moderator Team am arbeiten sind und das hier für low machen. Wenn ein Moderator zu seinen Privaten Verpflichtungen zeit hat geht er in den Chat und Moderiert. da passt das nicht immer mit den Zeiten. Um dies verbessern zu können sind wir auch auf Bewerbungen angewiesen die Moderator werden wollen
Boomer
Die_Leni_97
Gepostet am 14.01.2026, 07:12 UhrDas ist der Grund, der seit Jahren vorgeschoben wird. Wenn es das Team nicht geregelt bekommt, dann muss der Webmaster eben selber auch mal einsteigen. Ist schließlich sein Chat und sein Ruf.
Wüstenhamster.
YingYang
Gepostet am 14.01.2026, 09:45 UhrZu deinem Kommentar @DIe_Leni_97 !!!
( Das war vor ein paar Jahren noch deutlich besser, als es noch engagiertere Mods gab. )
Also ich Wuste Gar nicht das du Dauer Online bist. Wäre mir erstens neu und zweitens Kannst du auch nicht einsehen wann Moderatoren Online sind, was Oft genug der fall ist.
Leider ist es aufgrund von Einstellungen oft nicht Möglich gewisse Leute raus zu Kicken weil sie immer wieder neu in den Chat rein kommen können. Dies Werden dir auch gerne andere User bestätigen können und auch andere Moderatoren. Hier an zu zweifeln das die Moderatoren nicht Motiviert sind und engagiert sind ist mal definitiv nicht der Fall. !!!
19Cyrus90, Boomer, Abendblume
Celebration
Gepostet am 14.01.2026, 15:05 UhrHallo Die_Leni_97 ,
Wie YingYang schon geschrieben hat, sind auch die Moderatoren berufstätig, und machen das hier in ihrer Freizeit.
Wir geben täglich unser bestes können allerdings halt nicht 24/7 online sein, aber nach deiner Schreibweise bist du das anscheinbar.
Täglich arbeiten wir hier was das Zeug hällt, und glaub mir es ist genug Zeit wo ein Mod online ist.
Ich hätte aber eine Empfehlung für dich, wenn du es besser kannst, und 25 Jahre alt bist, kannst du dich gern bewerben als Mod zu werden.
YingYang, Boomer, Abendblume
Wüstenhamster.
Gepostet am 14.01.2026, 17:19 UhrWow, Ying Yang. Keinen einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler und Grammatik. Und so jemand ist Mod
Noch keine Bewertung
Black Panther
Gepostet am 14.01.2026, 18:15 UhrDie_Leni_97 ich bin ein Moderator hier und mache das sehr gern in meiner Freizeit.
Wir Mod. haben auch ein Real Live, was mit Arbeit und und und verbunden ist.
LG Black Panther
Boomer, Abendblume
DreamCatcher
Gepostet am 14.01.2026, 18:15 Uhr@Die_Leni_97 wir Moderatoren haben 1. auch ein Privatleben, gehen arbeiten, oder haben auch familie. der chat wird von uns gemeinnützig moderiert. und wir können nicht 24/7 hier online sein. aber vielleicht kannst du es ja besser?!? da du das aber nicht weißt, ist deine Kritik so nicht angebracht.
gruß DreamCatcher
YingYang, Boomer, Abendblume
Wüstenhamster.
Gepostet am 14.01.2026, 19:07 UhrDas war eine ganz normale Frage von Leni
Noch keine Bewertung
YingYang
Gepostet am 14.01.2026, 19:33 Uhr@Wüstenhamster. dies war keine ganz normale frage von ihr. Sie hat die Moderatoren hier mit ihre aussage so hin gestellt das sie keine Lust haben oder es nicht hin bekommen hier für Ordnung zu sorgen. Nur Fehlen viele das Hintergrund wissen was wir überhaupt in der Lage sind zu tun. !!
Und du hast mich auch angegriffen in dem du hier mir kommst mit Rechtschreibung. Aber da du das ja besser kannst hier evtl. zu moderieren solltest du dich auch bewerben. !!
Hier mit sollte dies Diskussion auch beendet sein. zumindest für mich !!!
webmaster, 19Cyrus90, Boomer, Abendblume
Robinator
Gepostet am 15.01.2026, 16:09 UhrHallo @All,
hier ein Link zwecks der Bewerbung zum Moderator --- >>>" Moderator - Bewerbungen "<<< ---
Ich drücke alle die sich bewerben Viel Glück :knuddel
beste grüße
Robinator
Boomer
Kelli
Gepostet am 17.01.2026, 06:42 UhrRobinator....1 sehr hilfreiches Argument ;-)....echt jetzt
Boomer
Die_Leni_97
Gepostet am 17.01.2026, 19:12 UhrIch stelle hier lediglich meine persönliche Meinung dar. Ich unterstelle niemandem was. Und wenn es anders ist, ist das ja gut. Aber ich komme aus einer Zeit, als Bluetiger nicht ausscheiden musste aus gesundheitlichen Gründen, Dangerous noch lebte und Knight Rider Schulungsmod war.
Zu dieser Zeit war die Chatüberwachung gefühlt deutlich besser organisiert, so gut wie immer mindestens ein Mod zu sehen und auch für Probleme ansprechbar, was ich heute vermisse.
Wie soll man sich an euch wenden, wenn man niemanden online sieht? Wenn es Tage gibt, an denen über Stunden drei, vier Mods online sind und dann über den halbe Tag wieder keiner? Zumindest nicht sichtbar.
Euch müsste euch doch klar sein, dass allein die Sichtbarkeit deutlich mehr Ruhe in den Chat bringt, als ein verdecktes Sanktionieren.
Vielleicht nehmt ihr da ein bisschen was als Anregung mit. Und: Wenn Dinge wie irgendwelche Anspielungen oder so nicht erlaubt sind, dann haut die Leute konsequent raus. Nicht erst, wenn sie schreiben.
Ich finde, da müsste mehr durchgegriffen werden.
Bitte nicht als persönliche Angriff, sondern als Erfahrungsbericht und Anregung sehen. Wer sich angegriffen fühlt, den bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
Noch keine Bewertung
Robinator
Gepostet am 18.01.2026, 12:06 UhrHallo Die_Leni_97,
ich nehme mal Bezug auf deinen Beitrag hier im Forum.
- Deine Beschwerde / Anmerkung gegenüber den Mods gehört hier nicht hin. Dafür hättest du einen extra Thema eröffnen können aber leider ist es halt nicht so.
"Ich stelle hier lediglich meine persönliche Meinung dar. Ich unterstelle niemandem was. Und wenn es anders ist, ist das ja gut. Aber ich komme aus einer Zeit, als Bluetiger nicht ausscheiden musste aus gesundheitlichen Gründen, Dangerous noch lebte und Knight Rider Schulungsmod war."
- Das ist deine persönliche Meinung ? Äpfel mit Birnen zu vergleichen ?
Es ist schön das du aus der Zeit von den 3 Mod Nicks kommst dann müsste dir ja mein Nick auch was sagen.
Dennoch unterstellst du dem jetzigen Teamleiter das er es nicht kann.
"Zu dieser Zeit war die Chatüberwachung gefühlt deutlich besser organisiert, so gut wie immer mindestens ein Mod zu sehen und auch für Probleme ansprechbar, was ich heute vermisse."
- Bitte denk nochmal nach was in der damaligen Zeit nicht war ? Richtig die scheiß Handyfreigabenutzer / die APP für IOS und Android.
Selbst die Betteldamen und was nicht noch alles hier rumfliegt schreiben auch die Mods mit dem gleichen Text an den jeder User hier bekommt.
Dazu kommen noch die ganzen Bilder / KI Bilder die man auch noch versuchen muss herauszufinden/zu überprüfen. Damit hier keine Beschwerden zu den Mods kommen.
"Wie soll man sich an euch wenden, wenn man niemanden online sieht? Wenn es Tage gibt, an denen über Stunden drei, vier Mods online sind und dann über den halbe Tag wieder keiner? Zumindest nicht sichtbar. "
- Warum will man die Mods anschreiben ? Weil man was sieht was vielleicht der Mod nicht gesehen hat ? Super dann schreibt man mit dem Mod und 3 - 4 andere Nicks die einen anderen User stören schreibt die Mods auch an und sooo summiert es sich pro Moderator 4 bis 8 Private Fenster. In der Zeit wo der Mod dann mit den privaten Schriftverkehr zu tun hat gehen den Mods auch wieder genügend Helden durch die sperren.
Wenn die Sperren mal bleiben würden... Da ich mal Mod war kann ich dir schreiben das Null Komma Null die gekickten User die nach was betteln oder Tele-Nummer hinterlassen bringt. Die sind schneller wieder hier im Chat wie die einzelnen Mods sie gekickt haben. Und ja das frustriert richtig.
"Euch müsste euch doch klar sein, dass allein die Sichtbarkeit deutlich mehr Ruhe in den Chat bringt, als ein verdecktes Sanktionieren."
- Ein Witz ohne gleichen. Die User interessiert hier Null ob hier ein Mod sichbar ist oder nicht. Weil sie ja wissen das die Sperren null ausrichten. Die schreiben den Mods doch sogar ... "Was willst du machen " kicken kannst du mich dann komme ich gleich wieder. Oder bin doch eh gleich wieder hier im Chat.
"Vielleicht nehmt ihr da ein bisschen was als Anregung mit. Und: Wenn Dinge wie irgendwelche Anspielungen oder so nicht erlaubt sind, dann haut die Leute konsequent raus. Nicht erst, wenn sie schreiben. "
- Ich würde als Anregung deine Bewerbung gerne nehmen und wenn du dann Einblick hast was man als Mod alles machen muss im Hintergrund und warum man nicht sichtbar ist dann verstehst du die Mods vielleicht doch ein wenig mehr.
Ich finde, da müsste mehr durchgegriffen werden.
- Ich kann dir schreiben das durchgegriffen wird. Von mir als Mod kann ich schreiben das ich mal ab 21 Uhr im Chat war mit 1500 User und ich versucht habe aufzuräumen.
Ich habe bis 0 Uhr gemacht weil danach die Luft bei mir nach 2 Stunden 1500 User unter Kontrolle zubringen raus war. Und ich habe fleißig gesperrt aber es kamen
mehr Spam User rein und die User Zahl wurde nicht weniger.
"Bitte nicht als persönliche Angriff, sondern als Erfahrungsbericht und Anregung sehen. Wer sich angegriffen fühlt, den bitte ich aufrichtig um Entschuldigung."
- Welcher Erfahrungsbericht und Anregung soll es denn bedeuten ? Dir fehlt doch das ganze Wissen was die Mods im Hintergrund noch machen dürfen.
Das was den Mods aber auch den User hier helfen würde ist das die Sperren auch Sperren sind und greifen/bleiben und nicht umgangen werden können.
Bitte nicht als persönliche Angriff, sondern als Erfahrungsbericht und Anregung sehen. Wer sich angegriffen fühlt, den bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
Die_Leni_97 bitte bewirb dich als Mod und nach deiner Erfahrung als Mod können wir so würde ich mich freuen mal schreiben ob deine Sicht dann immer noch so ist wie ohne diese Erfahrung 
Beste Grüße
Robinator
Manu49, bluetiger, Boomer, RoterTeufelDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login