einfach_ich_verg. User-Status: VIP gender icon einfach_ich_verg.
time Gepostet am 25.05.2025, 12:57 Uhr
chart 67 Besuche

Hallo, 
ich hätt da ein Problem und hoffe mir kann wer helfen.

Also ich bin ja immer mit dem Handy hier ind habe das Problem, dass wenn ich mit jemandem schreibe sich die Tastatur ständig nach ca 15 Sekunden automatisch schließt, was echt total nervt. Wer mit dem Handy hier ist kann sich vorstellen was ich meine. Wärend dem schreiben schließt sich die Tastatur, also muß man erneut auf das Schriftfeld klicken damit sich die Tastatur öffnet, dann den Cursor bis ans Ende vom Satz schieben (was am Handy auch nicht so einfach ist) und dann kann man erst schreiben. Teils passiert es dann ja auch, dass dadurch dass sich die Tastatur plötzlich schließt wenn man grad auf eine der unteren Tasten (Space usw.) drücken will, darunter genau ein Werbefeld erscheint und man dann die öffnet. Alles zusammen einfach nervig.
Habe inzwischen auch schon mehrere Updates hinter mir, auch das neuste Android drauf. Aber egal ob alte oder neue Webansicht, oder auch über die neue App, der Fehler bleibt. Und der Fehler ist ausschließlich im Chat hier... weder auf Whatsapp, oder sonst einer App. Auch wärend ich die Nachricht hier schreibe, gibts keinerlei Probleme, ausschließlich nur wenn ich im Chat schreibe.
Hat da vielleicht wer eine Erklärung, da ich mich mit dem Problem echt schon sehr lange rumschlage. 
Kennt das Problem noch jemand ind hat ne Lösung, oder vielleicht kann mir ein Mod oder Programmierer weiterhelfen?

Bin jedenfalls für jeden Tip dankbar

Schöne Grüße
E.i.v.

like Noch keine Bewertung

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login