Dingels User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Dingels
time Gepostet am 24.06.2025, 12:02 Uhr
chart 43 Besuche

Ich hätte gerne diesen Nick "Little Joe" aber irgend ein Mod macht dauern streß da angeblich eine Alters-Eingabe zum Nick dazu gehört... und das gefällt mir nicht... das würde den Nick verunstalten.
Ich hätte es ja noch akzeptiert, wenn es keine weiteren Nick's mit "Little" gäbe... aber die gibt es und nun frag ich mich warum diese Mod hier so willkürlich zuschlägt.

Und warum dieser Mod einfach einen aus dem chat wirft...
Und warum dieser Mod einfach das Passwort löscht...

Little Joe ist ein berühmter Name und ich bin auch schon mehr als 10 Jahre hier im chat und "Little" scheint hier erlaubt zu sein sonst gäbe es diese Nick's nicht... also was soll dieser Blödsinn 

like Noch keine Bewertung

Dingels                  
Status: admin gender bluetiger
time Gepostet am 24.06.2025, 15:32 Uhr

Auszug aus den Chatregeln, die du beim betreten des Chats akzeptiert hast:

Vermeide Namen mit jung, klein oder Verniedlichungen. Ansonsten gehört das Alter in den Namen.

Damit ist alles beantwortet.

Dingels                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Dingels
time Gepostet am 24.06.2025, 16:41 Uhr

und warum werden so viel Nick's erlaubt mit "Little" und ohne Alter" ist das Willkür  ???
wozu gibt's die Regeln überhaupt, wenn's ihr die selbst nicht einhalten könnt.

Schau doch mal in der Userliste  bevor hier pauschal auf die Chatregeln verwiesen wird.
Keine Ahnung ... aber so gehts ja wohl auch nicht.

Dingels                  
Status: admin gender bluetiger
time Gepostet am 24.06.2025, 16:46 Uhr

Hier geht es um deinen Nick!!!!

Ich kenne die Nickliste, da sind viele " tote" Nicks dabei, die gar nicht mehr on sind. Zeig hier nicht auf andere, wenn es um dich geht.
Es ist immer eigenartig, halten wir die Regeln ein, ist es Willkür der Mods und es wird immer von sich selbst abgelenkt.

Little Joe ist nicht erlaubt und damit ende.

Dingels                  
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 25.06.2025, 10:18 Uhr

Wer über 10 Jahre hier ist, sollte nicht nur die Chatregeln, sondern auch lesen, was die Moderatoren zwischendurch mal in den Öffi schreiben. 
Die Regel, dass Nicks mit "klein, tiny, little usw." nur mit Altersangabe erlaubt sind, ist nicht neu.
Wer dem freundlichen Hinweis der Moderatoren, den Nick zu ändern, nicht nachkommt, fliegt raus und der Nick ist gelöscht. 
Anders geht es hier doch nicht ! Das sollte man wissen nach 10 Jahren....
Zudem gibt es hier im Forum auch einen wunderschönen Eintrag von Red Lion, der sich mit den Nicknamen befasst. 
Grüße und viel Spaß noch 

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login