webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 08.07.2025, 10:25 Uhr
chart 137 Besuche

📅 Am 10. Juli 2025 ist es so weit: Unsere geschätzte Teamleiterin Bluetiger feiert ihr 10-jähriges Dienstjubiläum bei Chatroom2000!
Ein ganz besonderes Ereignis, das wir mit großer Dankbarkeit und viel Anerkennung würdigen möchten.

💬 Ein Jahrzehnt voller Einsatz
Seit genau zehn Jahren steht Bluetiger unserem Moderationsteam mit Rat und Tat zur Seite.
Ihre Hingabe, ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre ruhige, ausgleichende Art machen sie zu einer echten Stütze unserer Community.
Ob es um die tägliche Organisation des Teams geht, die Unterstützung neuer Moderatoren oder den Erhalt eines respektvollen Umgangstones im Chat – Bluetiger hat maßgeblich zur positiven Atmosphäre beigetragen, die Chatroom2000 auszeichnet.
Ihr Engagement geht weit über das Normale hinaus – sie lebt ihre Rolle als Teamleiterin mit Leidenschaft und Herzblut. 💙

🧡 Mein persönlicher Dank als Webmaster
Als Webmaster von Chatroom2000 möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken:
Liebe Bluetiger, du hast über die Jahre hinweg einen riesigen Beitrag zum Zusammenhalt und zur Qualität unseres Teams geleistet. Deine ruhige Stärke, deine Fairness und deine große Loyalität sind unbezahlbar.

⏸️ Eine wohlverdiente Pause
Leider müssen wir auch mitteilen, dass Bluetiger sich aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend zurückziehen wird.
Diese Auszeit ist wichtig und verdient unseren vollen Respekt und tiefstes Verständnis.

🙏 Liebe Bluetiger, wir wünschen dir von Herzen gute Besserung, viel Kraft und die nötige Ruhe, um vollständig zu genesen.
Du wirst uns sehr fehlen – als Teamleiterin, Kollegin und Mensch.

🔁 Wir freuen uns auf dein Comeback!
Die Türen stehen jederzeit offen – und wir freuen uns schon jetzt auf den Tag, an dem du gesund und gestärkt wieder zurückkehrst in unser Team. 💪

🌟 Danke für 10 Jahre Treue, Verlässlichkeit und Herzenswärme.
Du bist und bleibst ein ganz besonderer Teil von Chatroom2000!

Mit herzlichen Grüßen,
Webmaster von Chatroom2000 mit dem gesamten Moderatoren-Team

like Nicole*, Paderbörner, Sachse65, Teuflischer Engel, bluetiger, Mirja32, Johannes 61, red lion, Katrin59, Abendblume, Sophia 28, BunteKnete, Boomer, Abendsonne_

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Nicole*
time Gepostet am 08.07.2025, 10:33 Uhr

Bluetiger - ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Ne Auszeit zu haben ist voll in Ordnung. Kümmer du dich erstmal so richtig doll um dich und werd wieder gesund.

L.G. die Nici

like webmaster, bluetiger, Abendblume, Sophia 28, Boomer

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Coolernick
time Gepostet am 08.07.2025, 15:59 Uhr

Bluetiger,ich wünsche dir auch alles gute,ich hoffe du bist nicht so schlimm erkrankt.beste Grüße von mir und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
lg… Coolernick 

like bluetiger, Nicole*, Abendblume, Sophia 28, webmaster, Boomer

webmaster                  
User-Status: VIP gender Abendblume
time Gepostet am 08.07.2025, 17:47 Uhr

Alles gute zum Jubiläum einem netten Menschen und gute Besserung , Erholung und baldige Rückkehr in den Chat , sonst fehlt hier was .liebe Grüße 
Abendblume.

like webmaster, Boomer, bluetiger

webmaster                  
User-Status: VIP gender Sophia 28
time Gepostet am 08.07.2025, 18:23 Uhr

... auch von mir alles erdenklich Gute 😊

like webmaster, Boomer, Abendblume, bluetiger

webmaster                  
User-Status: VIP gender BunteKnete
time Gepostet am 08.07.2025, 20:34 Uhr

Tiger lass dich mal fest von mir durch kneten , du wirst eine Lücke hinterlassen die nicht so schnell zu füllen ist , du warst immer fair und hast nach Lösungen gesucht wenn es Probleme gab und dafür sag ich danke und hoffe wir lesen dich bald wieder. Ich wünsche dir von Herzen ♥ alles Gute und baldige Genesung

like webmaster, Sophia 28, Abendblume, bluetiger

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SchnitzelPommes
time Gepostet am 09.07.2025, 07:10 Uhr

Hierzu werde ich auch einen Kommentar schreiben:

Liebe Bluetiger ich wünsche ich dir zu deinem 10 jährigen Jubiläum alles erdenklich gute und viel Gesundheit. Vor allem hoffe ich das du weitere Jahre (vielleicht auch
wieder 10) hier als Teamleiterin bist. Ich mag deine Kommentare im öffi und als Antwort im Forum. Sie haben zum Teil einen gewissen "Biss" und einen schönen
Humor. HDL, Bleib wie du bist und fühl dich von Herzen gedrückt - Dein SchnitzelPommes;-)

like webmaster, Abendblume, bluetiger

webmaster                  
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 09.07.2025, 08:18 Uhr

Liebe Bluetiger, 

in den letzten 10 Jahren haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen im Chat erlebt. Wir haben viele User, aber auch Mods kommen und gehen gesehen. 
Es war nicht immer leicht eine positive Stimmung hier im Chat zu erhalten und doch warst Du der Ruhepol, der Fels in der Brandung !
Gerne schliße ich mich dem Dank, der Dir gebührt, an und wünsche Die Alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele viele Mettbrötchen (auch mit Senf).
Wir werden Dich vermissen und vielleicht besuchst Du uns ja mal smile

Liebe Grüße vom Paderbörner

like webmaster, Abendblume, bluetiger

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login