webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 08.07.2025, 10:25 Uhr
chart 1756 Besuche

📅 Am 10. Juli 2025 ist es so weit: Unsere geschätzte Teamleiterin Bluetiger feiert ihr 10-jähriges Dienstjubiläum bei Chatroom2000!
Ein ganz besonderes Ereignis, das wir mit großer Dankbarkeit und viel Anerkennung würdigen möchten.

💬 Ein Jahrzehnt voller Einsatz
Seit genau zehn Jahren steht Bluetiger unserem Moderationsteam mit Rat und Tat zur Seite.
Ihre Hingabe, ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre ruhige, ausgleichende Art machen sie zu einer echten Stütze unserer Community.
Ob es um die tägliche Organisation des Teams geht, die Unterstützung neuer Moderatoren oder den Erhalt eines respektvollen Umgangstones im Chat – Bluetiger hat maßgeblich zur positiven Atmosphäre beigetragen, die Chatroom2000 auszeichnet.
Ihr Engagement geht weit über das Normale hinaus – sie lebt ihre Rolle als Teamleiterin mit Leidenschaft und Herzblut. 💙

🧡 Mein persönlicher Dank als Webmaster
Als Webmaster von Chatroom2000 möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken:
Liebe Bluetiger, du hast über die Jahre hinweg einen riesigen Beitrag zum Zusammenhalt und zur Qualität unseres Teams geleistet. Deine ruhige Stärke, deine Fairness und deine große Loyalität sind unbezahlbar.

⏸️ Eine wohlverdiente Pause
Leider müssen wir auch mitteilen, dass Bluetiger sich aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend zurückziehen wird.
Diese Auszeit ist wichtig und verdient unseren vollen Respekt und tiefstes Verständnis.

🙏 Liebe Bluetiger, wir wünschen dir von Herzen gute Besserung, viel Kraft und die nötige Ruhe, um vollständig zu genesen.
Du wirst uns sehr fehlen – als Teamleiterin, Kollegin und Mensch.

🔁 Wir freuen uns auf dein Comeback!
Die Türen stehen jederzeit offen – und wir freuen uns schon jetzt auf den Tag, an dem du gesund und gestärkt wieder zurückkehrst in unser Team. 💪

🌟 Danke für 10 Jahre Treue, Verlässlichkeit und Herzenswärme.
Du bist und bleibst ein ganz besonderer Teil von Chatroom2000!

Mit herzlichen Grüßen,
Webmaster von Chatroom2000 mit dem gesamten Moderatoren-Team

like Nicole*, Paderbörner, Sachse65, Teuflischer Engel, bluetiger, Mirja32, Johannes 61, red lion, Katrin59, Abendblume, Sophia 28, BunteKnete, Boomer, Abendsonne_, Harzgeist, Hibiskusbluete, YingYang, -klausi68-, Susanna, einfach_ich_verg., Beatrix w, gabi1955, BW-Nils-25, *Its_my_life_95, Themis

webmaster                  
User-Status: VIP gender Hexenwein
time Gepostet am 15.08.2025, 10:40 Uhr

Alles Alles Gute Bluetiger
und gute Besserung, erhole dich gut  lass dir Zeit
und man liest sich ;-) ich freu mich drauf

like Sophia 28

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Seerose27
time Gepostet am 20.08.2025, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe bluetiger das du es hier schon 10 Jahre ausgehalten hast da braucht man gute Nerven bleib so wie du bist machst das echt prima vorallem hast du echt Geduld was net jeder hat wünsche dir das du ganz schnell wieder richtig gesund und fit bist und hier wieder weiter machen kannst du fehlst danke das es dich gibt liebe grüsse du hast immer jedes problem gerecht geregelt finde ich super

like webmaster

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login