Bi_maus22 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Bi_maus22
time Gepostet am 18.07.2025, 22:28 Uhr
chart 1007 Besuche

Hallo,
habe mir einen eigenen Raum erstellt. Name vergeben und auf "Passwort geschützt" umgestellt, ein Passwort ohne Sonderzeichen vergeben und dann auf editieren geklickt. Funktioniert aber nicht, springt immer auf "offen für alle" um, was mache ich falsch???

like Noch keine Bewertung

Bi_maus22                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 19.07.2025, 10:38 Uhr

hallo Bi_maus21
kann das sein.. das du nicht richtig guckst ..wenn du auf editieren geklickt hast..  geht es zurück auf die seite  Neuen Raum anlegen...da steht  dann natürlich der raumname (feld is leer). und dahinter im nächsten feld.. für alle offen ..aber du mußt dadrunter gucken Liste vorhandener Räume.. da steht dein raum ..und da du besitzer bist..sieht es trotzdem so aus das der raum offen ist ..geh einfach mal komplett raus  lösch deinen cache vom browser und log dich wieder ein und such dann mal deinen raum ..dann mußte für deinen raum nämlich dein paßwort eingeben und siehst daran das er nicht für alle offen ist
mfg

like webmaster, Bi_maus21

Bi_maus22                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Bi_maus22
time Gepostet am 19.07.2025, 15:49 Uhr

Danke für die Antwort. Ich bin komplett raus und habe dich Seite neu geladen, Jetzt klappt es !! Danke!!!

like webmaster, Boomer

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login