Bi_maus22
Gepostet am 18.07.2025, 22:28 Uhr
1007 Besuche
Hallo,
habe mir einen eigenen Raum erstellt. Name vergeben und auf "Passwort geschützt" umgestellt, ein Passwort ohne Sonderzeichen vergeben und dann auf editieren geklickt. Funktioniert aber nicht, springt immer auf "offen für alle" um, was mache ich falsch???
Noch keine Bewertung
Boomer
Gepostet am 19.07.2025, 10:38 Uhrhallo Bi_maus21
kann das sein.. das du nicht richtig guckst ..wenn du auf editieren geklickt hast.. geht es zurück auf die seite Neuen Raum anlegen...da steht dann natürlich der raumname (feld is leer). und dahinter im nächsten feld.. für alle offen ..aber du mußt dadrunter gucken Liste vorhandener Räume.. da steht dein raum ..und da du besitzer bist..sieht es trotzdem so aus das der raum offen ist ..geh einfach mal komplett raus lösch deinen cache vom browser und log dich wieder ein und such dann mal deinen raum ..dann mußte für deinen raum nämlich dein paßwort eingeben und siehst daran das er nicht für alle offen ist
mfg
webmaster, Bi_maus21
Bi_maus22
Gepostet am 19.07.2025, 15:49 UhrDanke für die Antwort. Ich bin komplett raus und habe dich Seite neu geladen, Jetzt klappt es !! Danke!!!
webmaster, BoomerDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login