Daniel BW User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Daniel BW
time Gepostet am 15.08.2025, 08:25 Uhr
chart 999 Besuche

Hallo,
bei mir wurde der tägliche Login auf Tag 1 zurückgesetzt obwohl ich keinen Fehltag hatte. Das ist mir leider schon öfter passiert. Woran kann das liegen?

like MonCherie

Daniel BW                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Mann im Herbst
time Gepostet am 09.01.2026, 13:24 Uhr

wenn zwischen den Logins mehr als 24 (?) Stunden liegen ...

like Noch keine Bewertung

Daniel BW                  
User-Status: VIP + gender einfach_ich_verg.
time Gepostet am 11.03.2026, 07:21 Uhr

Kann eigentlich nicht sein, denn ich hatte schon, dass ich am einen Tag Morgens und am filgenden Tag erst Mittags das "tägliche Geschenk" angeklickt habe und war kein Problem, solange nicht ein ganzer Fehltag dazwischen war. Heute jedoch, nach über 70 Tagen wurde auch bei mir wieder zurückgesetzt, obwohl ich gestern morgen und heute um die selbe Zeit hier war... 

like webmaster

Daniel BW                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Sophia 29
time Gepostet am 16.03.2026, 15:06 Uhr

... ähm lieber Daniel BW ... damit bist definitiv nicht der einzige, das wird wohl alle User betreffen ;-)
Und was ist das Problem, bist du nur wegen dem täglichem Geschenk hier?  :552119357:  Manche haben aber auch echt Sorgen, ey !

schau mal da, einfach die Suchfunktion nutzen

Daniel BW                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Schnupsi 23
time Gepostet am 17.03.2026, 13:18 Uhr

öööööh, nö macht aber einfach nur spass mal zu sehen welchen "schatz" man heute so ergattert hat smile und vielleicht mal wieder den hauptgewinn weit über 100 coins :-)

mir ging es auch so, nach tag 45. war ich am anderen tag wieder beim 1. tag - ich dachte der zähler geht nur bis 45 und fängt dann wieder bei 1 an.

Hier meine "coinhistory" die zeigt, ich habe keinen tag gefehlt smile:
CoinHistory

sorry, beim einfügen vom bild direkt bekomme ich eine fehlermeldung frown

schöne coinsabenteuter noch smile

Die 23er

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login