Eine Userin hat es sich zum Dauersport gemacht, immer den Daumen runter bei Fotos zu drücken.
Egal ob Profilfoto mit Mann oder Frau, egal ob alt oder jung, egal ob hübsch oder weniger hübsch, sie drückt überall den Daumen runter.
Ganz gleich ob Landschaftsfoto vom Meer, See, Wald, Bergen, Wiesen.......den Daumen runter drückt sie auch hier. Selbst bei hübschen Blumen und Tierfotos ist der Daumen runter von ihr gesichert.
Geht man in die Liste der Top 100 der beliebsten Bilder findet man sie auch hier mit ihrem Daumen runter.
1000 Daumen runter hat sie bestimmt erreicht und gar schon mehr?
Was bezweckt sie mit ihrer Aktion? Chatterinnen und Chatter zu ärgern oder gar zu verkraulen?
Nein, ich bin nicht betroffen, ich habe keine Fotos hochgeladen. Es fällt mir nur immer wieder auf und vielen anderen Usern auch.
Hallo @Früchtetee,
wo liegt denn bei dir der Fehler ? Der Daumen Runter Button nutze ich auch und ich habe schon über 10000 Bilder negativ gemeldet aber auch gemeldet über den Meldebutton.
Weil ich diese Bilder gefunden habe. Die Mods leisten hier eine unmögliche gute Arbeit aber jedes Bild können Sie in kürze Ihrer Zeit nicht finden wie normale User.
Ich selber habe damit kein Problem das jeder weis das ich die Bilder melde.
Und ich will jetzt nicht dir erzählen das es hier unzählige Fakebilder sowie aber Fakeuser gibt.
Dann melden die sich unter einem anderen Nick an und versuchen es wieder ... irgendwann schaffen die Fakeuser es auch mit Ihren Bildern aus dem Netz.
Dennoch finde ich es nicht so schlimm mit dem Button.
Wenn du ein Problem hast mit dem DaumenRunter Button dann Bewirb dich hier als Bilder Moderatorin beim Webmaster.
Bilder - Moderatorin @Früchtetee <<<<< Link für dich zwecks Bewerbung.
Du gibst an das du nicht betroffen bist... dennoch unterstelle ich dir das du es bist. Zwar nicht mit diesem Nick @Früchtetee sondern mit einem anderen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und dann beim besser machen der Bilderkontrolle :28a:
Mit freundlichen Grüßen
Robinator
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login