Habe es schon sehr offt gehabt das Privat Nachrichten also Antworten die man schreibt gar nicht erst bei den anderen ankommt,
Man muss offt Antworten 3 mal schreiben bis eine davon mal ankommt
Dies teilten mir auch einige andere User mit das die das selbe Problem haben.
als 2. Dann kann man z.b. einfache worte wie "Auto" und worte mit "G" und "F" nicht schreiben die läst er nicht durch und die ganze AAntwort die man schreibt Verschwindet ins nichts
Wie einige User schon sagten, wenn das so weiter geht, dann kann man bald gar nichts mehr Schreiben und sich Unterhalten :/
Und das der chat hackelt iss nur wenn über 1000 User im chat sind !!!
und eins noch, viele User Beschweren sich weil die dauernd rausfliegen, das kann ich so für mich nicht Bestätigen.
bin selbst nie rausgeflogen, also ist meine vermutung das es an den jeweiligen Internet Anbietern der User liegt.
Dass mal so als info
Vielen Dank. Werden dies schnellstmöglich überprüfen.
webmaster
P.S. das wort „auto“ kann man problemlos schreiben. Kannst du bitte mal bestimmte zensierte Wörter hier schreiben?
Hallo Webmaster
Ich werde mal einige Wörter ausprobieren übers Wochenende und dir die dann hier rein schreiben
also wenn man z.b. "G" schreibt oder vereinzelt Worte wie Gänse und teilweise auch Ganz gehen nicht durch
den rest werd ich ausprobieren
gärtner zb
Hallo,
bitte nochmal probieren, ob immer noch die Wörter zensiert werden (Gärtner, Gänse, ...).
Sollte nun hoffentlich behoben sein.
Webmaster
Gänse ,gärtner gehen wieder
mfg
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login