gabi1955 User-Status: VIP gender icon gabi1955
time Gepostet am 01.09.2025, 19:15 Uhr
chart 34 Besuche

Liebes Chatteam,

ich hatte jetzt gut ein Jahr ein Bild mit dem Text

Teufel in Gedanken
Engel im Herzen
Wahnsinn im Blut

kann mir  wer sagen, was daran VERBOTEN ist, der Raum Separee aber stehen bleiben kann, ich kann  es wirklich nicht nachvollziehen das  WARUM. Ja gut, es nicht wirklich wichtig schon klar, dennoch  die Antwort darauf  würde  mich wirklich brennend interessieren.

Liebe Grüße
Gabi

like Noch keine Bewertung

gabi1955                  
Status: mod gender Celebration
time Gepostet am 01.09.2025, 19:17 Uhr

Hallo gabi1955,

Wie eben besprochen hab ich dir schon erklärt, beim ersten mal wurde dein Bild abgelehnt wieso ich nicht weiß, und hab dich drum gebeten bis YingYang wieder da ist. Sei so lieb und hab etwas Geduld.

gabi1955                  
User-Status: VIP gender gabi1955
time Gepostet am 01.09.2025, 19:27 Uhr

ja celebration ich ging von einem Versehen aus, tschuldige dass  i ned gewartet habe bis ying  wieder da ist, aber hätte sich erübrigt, für den Fall,  dass es  eben so gewesen wäre nur da es jetzt abgelehnt wurde stellt  sich echt diese Frage denn  ich  finde daran wirklich nichts Verwerfliches.   

Dass  ihr für einen netten Umgang sorgt  ist zu begrüßen und voll  okay,  aber findet ihr nicht, dass  Gewisses weit  her geholt ist?, was ist denn noch erlaubt?????? Sind wir unter Erwachsene oder im Kindergarten, also wirklich, seids  ma ned bös, aber diese Grenzen muss das wirklich sein?

LG
Gabi

gabi1955                  
Status: mod gender Celebration
time Gepostet am 01.09.2025, 19:31 Uhr

Hallo gabi1955

Es besteht kein Anspruch auf die Bilder denn das steht auch ausdrücklich in den Upload Regeln. hier ein Beispiel.

• ChatRoom2000 behält sich das Recht vor, hochgeladene Bilder jederzeit - ohne Angabe von Gründen - zu löschen.
  • Es besteht kein Anspruch auf Erreichbarkeit der Bilder und des Chat-Services.

gabi1955                  
User-Status: VIP gender gabi1955
time Gepostet am 01.09.2025, 22:20 Uhr

alles Gut lol, euer chat, eure Regeln aber nach über EINEM Jahr..... Redet ja keiner von Anspruch nur ich versuche es nachzuvollziehen nichts weiter, wenns keine Erklärung gibt okay, dann muss man das so akzeptieren und aus.

gabi1955                  
Status: mod gender YingYang
time Gepostet am 02.09.2025, 02:17 Uhr

schreib mich morgen mal an gabi wenn du mich on siehst. wird denke ich gegen nachmittag sein 

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login