Liebes Chatteam,
ich hatte jetzt gut ein Jahr ein Bild mit dem Text
Teufel in Gedanken
Engel im Herzen
Wahnsinn im Blut
kann mir wer sagen, was daran VERBOTEN ist, der Raum Separee aber stehen bleiben kann, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen das WARUM. Ja gut, es nicht wirklich wichtig schon klar, dennoch die Antwort darauf würde mich wirklich brennend interessieren.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo gabi1955,
Wie eben besprochen hab ich dir schon erklärt, beim ersten mal wurde dein Bild abgelehnt wieso ich nicht weiß, und hab dich drum gebeten bis YingYang wieder da ist. Sei so lieb und hab etwas Geduld.
ja celebration ich ging von einem Versehen aus, tschuldige dass i ned gewartet habe bis ying wieder da ist, aber hätte sich erübrigt, für den Fall, dass es eben so gewesen wäre nur da es jetzt abgelehnt wurde stellt sich echt diese Frage denn ich finde daran wirklich nichts Verwerfliches.
Dass ihr für einen netten Umgang sorgt ist zu begrüßen und voll okay, aber findet ihr nicht, dass Gewisses weit her geholt ist?, was ist denn noch erlaubt?????? Sind wir unter Erwachsene oder im Kindergarten, also wirklich, seids ma ned bös, aber diese Grenzen muss das wirklich sein?
LG
Gabi
Hallo gabi1955
Es besteht kein Anspruch auf die Bilder denn das steht auch ausdrücklich in den Upload Regeln. hier ein Beispiel.
alles Gut lol, euer chat, eure Regeln aber nach über EINEM Jahr..... Redet ja keiner von Anspruch nur ich versuche es nachzuvollziehen nichts weiter, wenns keine Erklärung gibt okay, dann muss man das so akzeptieren und aus.
schreib mich morgen mal an gabi wenn du mich on siehst. wird denke ich gegen nachmittag sein
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login