Galahad
Gepostet am 08.09.2025, 22:22 Uhr
953 Besuche
Ich hab nur 5 Bilder drin, 10 sind gestattet.
Ebenso hab ich diverse Browser benutzt, auch auf verschiedenen Geräten.
Die Datei ist 1,6 MByte groß, sollte auch nicht das Problem sein...
Geht das ganze generell momentan nicht?
Noch keine Bewertung
Celebration
Gepostet am 08.09.2025, 22:26 UhrHallo Galahad,
Ich habe gerade ausprobiert also Bilder können ohne Probleme hochgeladen werden, kommt denn eine Fehlermeldung bei dir ?
Noch keine Bewertung
Varinija
Gepostet am 19.12.2025, 17:05 UhrHallo. Habe leider aktuell das gleiche Problem. Bin registriert, habe keine freizügigen Bilder, die MB sind es nicht. Es wird mir nichts angezeigt, dass es geprüft wird o. ä.
in der Web/online Version funktioniert es ebenso nicht. Das Fenster zuckt nur einmal kurz & das war’s. Auch kann ich hier im Forum Leben Beitrag erstellen.
grüse
*Paulina*
*Paulina*
Gepostet am 20.12.2025, 21:22 UhrVarinija, Galahad ich habe aktuell auch das "Problem". Auch egal wo, welcher Browser, ob mit der mobilen Version, der App oder in der alten Version am Handy oder am Laptop. Ihr zwei seid also nicht allein :-) Es klappt nicht !
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent euch :-)
Varinija
*Josy1991 f reife M
Gepostet am 27.12.2025, 11:04 UhrIch kann ebenfalls kein einziges Bild hochladen. Egal welcher Browser. Bräuchte auch Hilfe
Noch keine Bewertung
Varinija
Gepostet am 27.12.2025, 14:08 UhrIch Ebenfalls nicht. Habe mir extra eine Account gemacht.
Es sollte bitte eine Lösung her, vielen Dank
Noch keine Bewertung
Splashy1984
Gepostet am 29.12.2025, 11:58 UhrIch kann leider auch keine Bilder hochladen, weder normal, noch Profilbild
Noch keine Bewertung
Janinemeiner21
Gepostet am 07.01.2026, 15:43 UhrBei mir genau so,ein kurzes Aufflackern ,des kleinen Bildschirmes,aber keine Bestätigung,das es geklappt hat oder nicht akzeptiert wird 
Noch keine Bewertung
Varinija
Gepostet am 10.01.2026, 20:25 UhrWäre nett, wenn hier endlich mal ein Mod das liest & prüft.
wenn nicht, muss ich meinen Account Wieder löschen.
Grüße
Noch keine Bewertung
Celebration
Gepostet am 10.01.2026, 22:55 UhrHallo Varinija
guck mal hier
https://www.chatroom2000.de/haeufige-fragen/
https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/3445/chat-hakt/
Boomer
Timo22
Gepostet am 12.01.2026, 13:50 UhrHallo
Es scheint ein generelles Problem zu sein, klappt weder am Handy noch am PC. Das System "nimmt" einfach keine Datei an, keine Feherlmeldung erscheint und nichts....
Noch keine Bewertung
Varinija
Gepostet am 12.01.2026, 20:17 UhrHallo celebration,
danke für deine Nachricht & die Links.
Leider wird mein „Fehler beim Hochladen“ nirgends erwähnt. & wie schon weiter oben erwähnt, entspricht mein Foto dem deutschen Recht. Daran kann es nicht liegen.
ich benutze ebenso eine aktuelle Version von Chrome. Der Upload funktioniert aber weder am Handy, noch am PC. & ich hab es bei einigen versucht
Wie janinemeiner21 schrieb, flackert kurz der Bildschirm auf und das wars. Keinerlei Reaktion, nichts. & genau das ist das Problem.
es ist einfach nur ärgerlich, wen man sich extra eine Account macht und seit eine Monat versucht, ein Bild hochzuladen (andere Fotos wurden auch getestet)
die in den Links genannten Probleme sind bei mir nicht existent 
grüße
Timo22
Timo22
Gepostet am 12.01.2026, 22:39 Uhr@Varinija Dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso stellt sich dieser Fehler dar
Varinija
QUEENofEGYPT
Gepostet am 19.01.2026, 03:04 Uhrich kann auch keine Bilder hochladen . der chat geht ja super
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login