Angela62NRWverh User-Status: VIP gender icon Angela62NRWverh
time Gepostet am 15.10.2025, 18:48 Uhr
chart 292 Besuche

Ich würde es gerne mal wissen, nach welchen Kriterien hier gesperrt wird, weil irgendwie wirds hier recht abendteuerlich was das betrifft.
Heute zb: ich habe mich im Raum darüber geäussert, das es trotz regeln und der Anwesenheit der Mods immer noch massiv zu sexuellen belästigungen kommt, zack, war weg vom Fenster.
Ist das jetzt Euer Ernst?
Ich habe also alles hinzunehmen hier, mich belästigen lassen, beleidigen und die klappe dabei halten? WOW!
Desweiteren möchte ich bitte genau wissen, wieso ich gesperrt wurde, der Schriftverkehr wurde ja gespeichert, also? Ist dann sicher nicht schwierig mit mitzuteilen, was genau vorgefallen/der Grund war.
Beim letzten mal erfolgte eine Sperrung weil ich im Raum klar geschrieben habe, das ich nicht auf die Sexualität meiner Kinder angespochen/angeschrieben werden will. Als ich beim Mod nachgefragt habe konnte mir der eine nichts konkretes dazu sagen, der andere wurde sogar ziemlich schorf und unfreundlich.
Was bitte ist hier los? Wieso bekommt man diese Zustände hier nicht in den Griff?
Wieso droht man mit rechtlichen Schritten?
Aber das lustigste ist jetzt die Mitteilunge an mich: Du wurdest bis zum 01.01.1970 - 01:00 Uhr aus dem ChatRoom2000 ausgeschlossen.
Das ist ja wohl der Wahnsinn.
Ich möchte bemerken, das auch ich den Schriftverkehr speichern werde und wenn nötig weiter geben
Liebe Grüße 

like Noch keine Bewertung

Angela62NRWverh                  
Status: mod gender YingYang
time Gepostet am 15.10.2025, 19:46 Uhr

Hallo grüße. es wäre Hilfreich zu erfahren wann und um welche Uhrzeit du gesperrt wurdest. 
Natürlich kannst du diese Frage Äußern. Nur können wir als Mods nichts dazu das es Trotzdem dazu noch kommt, weil mehr als die Leute zu Kicken können wir nicht tun, was von unsere Seite her auch gemacht wird. 

Angela62NRWverh                  
User-Status: VIP gender Angela62NRWverh
time Gepostet am 15.10.2025, 20:08 Uhr

Hallo, bis ca  von 18.00 bis18.230, heute

Angela62NRWverh                  
time Gepostet am 15.10.2025, 20:19 Uhr

Klar gehts mit kicken, lach, das habe ich ja schon das 2-te Mal am eigenem Leib erfahren dürfen, kicken, nur scheinbar die falschen, leider

Angela62NRWverh                  
Status: mod gender Sorcerer
time Gepostet am 16.10.2025, 16:53 Uhr

hallo Angela62NRWverh
es war leider jede menge los im chat ..und ich hab  dich wohl im eifer des gefechts versehentlich gekickt.. sorry dafür 
mfg Sorcerer

Angela62NRWverh                  
time Gepostet am 16.10.2025, 17:37 Uhr

Sorcerer, alles gut

like Sorcerer

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login