Tigaa
Gepostet am 03.12.2025, 18:39 Uhr
448 Besuche
Kann man da nicht mal einschreiten mit den massig vielen Leuten, fast nur Frauen, die nichts anderes tun als wie Telegram und Teleguard werben. Die wollen hier nicht Chatten. Die wollen nur verführen zu ihren privaten Kanälen, welche fast zu hundert Prozent Erotik-Kanäle sind, wo man zahlen soll Chat und ähnliches. Und wen keine Moderation da ist explodiert das im Chat hier.
webmaster
Tigaa
Gepostet am 08.12.2025, 20:33 UhrAlso keine Antwort oder?
Noch keine Bewertung
Celebration
Gepostet am 08.12.2025, 22:33 UhrHallo Tigaa,
Selbstverständlich kommt eine Antwort. Auch wenn es etwas später ist, Wir sind da immer dahinter wenn wir da sind. Auch wir Moderatoren haben auch noch ein privat Leben so das wir leider nicht 24/7 da sein können, Ich bitte um Verständnis.
YingYang, Nicole 28
Celebration
Gepostet am 08.12.2025, 22:34 UhrHallo Connie,
Antwort ist erfolgt.
YingYang
Connie
Gepostet am 11.12.2025, 17:04 Uhr@Celebration
Wo? Ich sehe keine Antwort auf die Frage
Monaaa 17:)
bluetiger
Gepostet am 11.12.2025, 17:30 Uhr Hallo Tigaa,
sorry, ich habe eben erst deinen Beitrag gelesen.
Was glaubst du eigentlich, was die Moderatoren hier tun? Wir sind gegen die ganzen Tele-Leute im Dauerfeuer. Nur können sie jede Sperre umgehen und laut Aussage des Betreibers ist das nicht zu ändern.
Nur jetzt mal die Kehrseite..... warum kommen die denn Tag und Nacht immer wieder? Weil es User gibt, die gern bezahlen (mal liest es oft genug.... heute keine Verkäufer da, suche nudes z.B.) oder User, die auf die Abzocke immer wieder reinfallen bzw sich gern abzocken lassen. Nicht wir Moderatoren sind Schuld an den Nutten (nennen wir es ruhig beim Namen), es seid ihr User selbst. Wenn keiner mehr zahlt, kommt auch irgendwann keine mehr. Aber rechnet selbst, sie machen Reklame für mind. 25 Euro tun sie was auch immer. Zahlen das nur 2 User pro Tag, sind das 50 Euro und das ist das Minimum mal 30 Tage.... wohlgemerkt steuerfrei. Und das Geld alles nebenbei.
Wir Moderatoren kicken, aber die User entscheiden am Ende über den Chat.
VG bluetiger
SchnitzelPommes, Nicole 28, ~Esther~
Sophia 29
Gepostet am 20.12.2025, 13:05 Uhr... die blue hat leider Recht, die Mods machen ihre Arbeit schon voll gut und sind auch hinterher die Bots zu kicken uvm.
Aber wenn die Speere umgangen wird, ist es quasi ein kommen und gehen. Schön ist das alles natürlich nicht, da bin ich bei dir Tigaa. Ich blocke sowas immer recht schnell, so erscheint es wenigstens nicht mehr bei mir im Chat. Der Chat ist im Grunde auch nur das, was die User daraus machen!!! ...
webmaster, Nicole 28, PaderbörnerDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login