webmaster
Gepostet am 09.12.2025, 08:54 Uhr
462 Besuche
🎄 Liebe ChatRoom2000-User, Liebe Moderatoren,
zum Jahresende möchte ich als Webmaster von chatroom2000.de ein paar ganz persönliche Worte an euch richten – und vor allem ein großes Danke aussprechen. ✨
Als erstes geht mein tief empfundener Dank an Bluetiger 🐅, die mit großartiger Führung und unermüdlichem Einsatz unseren Chat und das Moderatorenteam durch das ganze Jahr begleitet hat. Deine Ruhe, dein Überblick und deine Leidenschaft halten dieses Portal zusammen – dafür danke ich dir von Herzen. 🎁
Ebenso möchte ich allen ehrenamtlichen Moderatorinnen und Moderatoren danken, die täglich – oft im Hintergrund – dafür sorgen, dass unser Chat weiterlebt und ein sicherer Ort bleibt.
🌟 Danke an:
37sebastian, chris062, -klausi68-, Abendsonne_, gertschi, Höllenweib, Mark48, Paderbörner, bluetiger, Vansan, Boomer, Seerose27, Kelli, Sorcerer, Celebration, Icecold, Black Panther, SchnitzelPommes, Die Neue, DasIch, Abendblume, Dodrie
Seerose27
Gepostet am 09.12.2025, 18:11 UhrWünsche auch allen erholsame Weihnachten mit stillen Feiertagen ohne Stress und einen guten gesunden fröhlichen erfolgreichen Start ins Jahr 2026 mit viel Gesundheit das eichtigste in der heutigen zeit allen Usern nun mods ohr macht einen prima job danke
webmaster, Boomer
Celebration
Gepostet am 11.12.2025, 02:21 UhrHallo webmaster,
Das hast du sehr schön geschrieben, vielen Dank für die netten Worten.
Icecold, Black Panther, DasIch, Boomer, Sorcerer
DasIch
Gepostet am 24.12.2025, 22:56 Uhr| Immer kürzer sind die Tage - immer länger bleibt es Nacht, so verkürzt sich auch die Plage, die das alte Jahr gebracht. Diese Tage der Besinnung, machen froh und bringen Kraft, und sie ändern die Gesinnung, die kein andrer Festtag schafft. Jeder Vorsatz - ruhig zu werden, wird vom Alltag torpediert, denn so ist es hier auf Erden, wer was leistet - imponiert. | Und so heißt es - sich besinnen, was die Weihnacht wirklich ist, denn wir können nur gewinnen, bleiben wir ein wenig Christ. Geht das Jahr nun auch zu Ende, muss es nicht wie immer sein, lasst uns schaffen eine Wende, dann zieht Frieden in uns ein. © Klaus Ender |
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login