Doz User-Status: Legende in Silber gender icon Doz
time Gepostet am 09.12.2025, 14:45 Uhr
chart 855 Besuche

Bei mir steht immer wieder, ich würde Proxy verwenden. dabei verwende ich sowas nicht.

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Celebration
time Gepostet am 09.12.2025, 15:00 Uhr
 

Hallo Doz,

Ich versteh es ebenfalls nicht wieso das bei dir immer kommt, von wo chattest du denn. das du da jedesmal in die proxy landest.

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 05.01.2026, 22:35 Uhr
 

Bei mir steht immer wieder, ich würde Proxy verwenden. dabei verwende ich  keinen Proxy. 

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 06.01.2026, 00:31 Uhr
 

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 06.01.2026, 00:41 Uhr
 

Ich wurde noch nicht freigeschaltet

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 06.01.2026, 22:43 Uhr
 

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 07.01.2026, 14:47 Uhr
 

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 08.01.2026, 22:56 Uhr
 

  Ich erlebe immer wieder das selbe.  Bitte sie um dauerhafte Freischaltung.  (22:55)  System (privat): Du verwendest einen Proxy/VPN/usw. 

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 15.01.2026, 14:49 Uhr
 

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Gold gender Robinator
time Gepostet am 15.01.2026, 16:04 Uhr
 

Hallo @Doz,
versuch doch einmal nachzuschauen wo das probs bei dir und deinem Internetanbieter ist.
Irgendwie muss dein I-Net Anbieter mit VPN arbeiten wenn du es nicht macht... zu diesem Entschluss komme ich nur weil du ja hier um Freigabe fleissig anfragen musst.

Und versuch doch bitte einmal hier --- >>>   Webmaster kann helfen. 
Mit dem Webmaster das Probs zu lösen so das du hier im ChatRoom2000 wieder fleissig chatten kannst.

beste grüße
  Robinator

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 15.01.2026, 23:30 Uhr
 

Danke für die Info aber wegen des proxy kann nicht schreiben: Meine Nachricht : Ich schreibe aus der Türkei und jedes mal steht bei mir, dass ich einen proxy verwende, aber ich verwende keinen proxy. Könnten sie bitte meine problem lösen und damit ich wieder fleissig und bequem  hier chatten kann? Ich danke Ihnen zuvor für ihre höffliche Hilfe.

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 17.01.2026, 14:56 Uhr
 

like DreamCatcher

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 23.01.2026, 15:13 Uhr
 

like Noch keine Bewertung

Doz                  
Status: admin gender bluetiger
time Gepostet am 23.01.2026, 16:52 Uhr
 

Hallo Doz,

geh doch bitte mal in die Einstellungen bei deinem Securityprogramm. Es gibt Anbieter, die vergeben automatisch eine VPN. Das musst du für den Chat deaktivieren. Die Türkei ist nicht gesperrt im Chat, das VPN-Problem liegt allein an deinem Sicherungsprogramm.
VG bluetiger

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Legende in Silber gender Doz
time Gepostet am 09.05.2026, 16:09 Uhr
 

Hallo, ich kann wieder seit zwei tagen nicht in chatraum schreiben. Da steht immer "Du verwendest einen Proxy/VPN/usw. Dies ist nicht erlaubt. Verwende deine echte IP."
 Ich verwende keinen Proxy und bis 08.05. könnte schreiben, hatte kein Problem damit. Könnten sie mich wieder wie zuvor daurhaft freischalten! Danke Ihnen zuvor  für ihre Hilfe.

like Noch keine Bewertung

Doz                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender EinsamerWolf87
time Gepostet am 23.05.2026, 21:22 Uhr
 

Guten Abend  
Bin gerade in der Türkei.  Hier steht was von proxy. Kann man das freischalten lassen? 
Letztesmal hat es nämlich  funktioniert?  
Was muss ich dafür tun? 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login