Doz
Gepostet am 09.12.2025, 14:45 Uhr
855 Besuche
Bei mir steht immer wieder, ich würde Proxy verwenden. dabei verwende ich sowas nicht.
Noch keine Bewertung
Celebration
Gepostet am 09.12.2025, 15:00 UhrHallo Doz,
Ich versteh es ebenfalls nicht wieso das bei dir immer kommt, von wo chattest du denn. das du da jedesmal in die proxy landest.
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 05.01.2026, 22:35 UhrBei mir steht immer wieder, ich würde Proxy verwenden. dabei verwende ich keinen Proxy.
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 06.01.2026, 00:31 Uhr
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 06.01.2026, 00:41 UhrIch wurde noch nicht freigeschaltet
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 06.01.2026, 22:43 Uhr
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 07.01.2026, 14:47 Uhr
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 08.01.2026, 22:56 Uhr Ich erlebe immer wieder das selbe. Bitte sie um dauerhafte Freischaltung. (22:55)
System (privat): Du verwendest einen Proxy/VPN/usw.
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 15.01.2026, 14:49 Uhr
Noch keine Bewertung
Robinator
Gepostet am 15.01.2026, 16:04 UhrHallo @Doz,
versuch doch einmal nachzuschauen wo das probs bei dir und deinem Internetanbieter ist.
Irgendwie muss dein I-Net Anbieter mit VPN arbeiten wenn du es nicht macht... zu diesem Entschluss komme ich nur weil du ja hier um Freigabe fleissig anfragen musst.
Und versuch doch bitte einmal hier --- >>> Webmaster kann helfen.
Mit dem Webmaster das Probs zu lösen so das du hier im ChatRoom2000 wieder fleissig chatten kannst.
beste grüße
Robinator
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 15.01.2026, 23:30 UhrDanke für die Info aber wegen des proxy kann nicht schreiben: Meine Nachricht : Ich schreibe aus der Türkei und jedes mal steht bei mir, dass ich einen proxy verwende, aber ich verwende keinen proxy. Könnten sie bitte meine problem lösen und damit ich wieder fleissig und bequem hier chatten kann? Ich danke Ihnen zuvor für ihre höffliche Hilfe.
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 17.01.2026, 14:56 Uhr
DreamCatcher
Doz
Gepostet am 23.01.2026, 15:13 Uhr
Noch keine Bewertung
bluetiger
Gepostet am 23.01.2026, 16:52 UhrHallo Doz,
geh doch bitte mal in die Einstellungen bei deinem Securityprogramm. Es gibt Anbieter, die vergeben automatisch eine VPN. Das musst du für den Chat deaktivieren. Die Türkei ist nicht gesperrt im Chat, das VPN-Problem liegt allein an deinem Sicherungsprogramm.
VG bluetiger
Noch keine Bewertung
Doz
Gepostet am 09.05.2026, 16:09 UhrHallo, ich kann wieder seit zwei tagen nicht in chatraum schreiben. Da steht immer "Du verwendest einen Proxy/VPN/usw. Dies ist nicht erlaubt. Verwende deine echte IP."
Ich verwende keinen Proxy und bis 08.05. könnte schreiben, hatte kein Problem damit. Könnten sie mich wieder wie zuvor daurhaft freischalten! Danke Ihnen zuvor für ihre Hilfe.
Noch keine Bewertung
EinsamerWolf87
Gepostet am 23.05.2026, 21:22 UhrGuten Abend
Bin gerade in der Türkei. Hier steht was von proxy. Kann man das freischalten lassen?
Letztesmal hat es nämlich funktioniert?
Was muss ich dafür tun?
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login