Exit
Gepostet am 14.02.2026, 13:46 Uhr
125 Besuche
Schade, dass es zum 14. Februar immer noch die smileys von Silvester bzw Neujahr gibt.
Wie schön wären da ein paar romantische Smileys zum eine potenziell zukünftige Partnerin hier angemessen anzuschreiben.
Wobei sicherlich auch Frauen und div. auch nix dagegen gehabt hätten.
Und es die Attraktivität vom Chat evtl leicht gesteigert hätte....
Keine Ahnung, wie das andere hier so sehen, würde mich aber sehr interessieren, auch andere Meinungen dazu zu lesen. ;-)
MfG
CoolWoman
tim74
Gepostet am 16.02.2026, 14:03 UhrExit, du hättest dir auch selber welche suchen und hochladen können! Das wär doch ne Massnahme gewesen wenn du hier unbedingt Frauen beeindrucken willst :nachdenklich
webmaster
Exit
Gepostet am 16.02.2026, 16:06 UhrStimmt tim74.
Das hätte ich können machen.
Für mich und die anderen Stammis sollte es auch kein Problem sein.
Was ist aber mit denen, die mangels Coins oder Wissen darüber, dazu nicht im Stande sind?
Die sind dann außen vor.
Und die Auswahl an smiles ist durchaus ausbaufähig .
MfG
webmaster, CoolWoman
Sternenstaub!
Gepostet am 16.02.2026, 16:39 UhrMuss mal meinen Senf dazu geben :-) Also, für meinen Teil brauch ich für diesen einen Tag nicht unbedingt noch Smilies und ich denke auch, dass man hier mit den vorhandenen ganz gut klar kommt. Und um die Attraktivität des Chattes zu steigern, fänd ich besser, wenn man sich eher um die Bots und die ganzen "Verkaufstrullas" kümmert. Das machen die Mods ja, wenn sie online sind, dafür danke !
Exit, Boomer, CoolWoman
Exit
Gepostet am 16.02.2026, 21:52 UhrAlles gut @Sternenstaub.
Gegen die Bots und sogenannten Verkaufstrullas helfen mA am ehesten die Moderatoren - kurz mein Respekt und Danke für eure Arbeit hier.
Dieses Jahr werden es fast 12 Jahre sein, dass ich hier bin.
Einiges hat sich seitdem recht verändert.
Ob immer zum guten, sei mal dahin gestellt.
Letztlich lebt ein Chat eben nur durch die hier Anwesenden. Und die sollten sich hier auch wohlfühlen können und interessante Zeit verbringen dürfen.
MfG
webmaster, Boomer, Paderbörner, CoolWomanDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login