[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.03.2026, 05:54 Uhr
chart 411 Besuche

Langsam wird es mal wieder Zeit, dass morgens hier mal Mods anwesend sind und sich nicht nur auf den anderen Chat konzentrieren.
Das Niveau wird OFFENSICHTLICH zunehmend katastrophaler, teilweise ekelhafte Aussagen im öffentlichen Bereich.

like unbeschreiblich63, Abendblume

User-Status: Legende in Bronze gender Sir Stealth
time Gepostet am 13.03.2026, 14:43 Uhr

Hallo @sinnlichkeit*52,

ja das finde ich auch carlylips2: stimme dir voll und ganz zu.

Wann möchtest du hier als Mod anfangen ?

"BEWERBUNGSLINK  -  Bitte Klicken"

beste grüße

like bluetiger, Boomer, Abendblume, red lion, Querstein, Exit

User-Status: Promi gender Abendblume
time Gepostet am 21.03.2026, 15:41 Uhr

Carly weißt du eigendlich was die Mods im Hintergrund zu tun haben ? Ich denke nicht sonst würdest du dich bewerben zum Mod.

like bluetiger

User-Status: VIP gender gabi1955
time Gepostet am 02.04.2026, 05:29 Uhr

Sir Stealth, ich musste zu deinem  Kom.  schmunzeln...ABER solange es nur Ehrenamtlich ist, werdet ihr nicht viele finden. Wenn  ihr das attraktiver macht, etwa zumindest pro Std. Coins oder Smileys anbietet denke ich hätte man realistische Chancen mehrere Leute anzuwerben, oder den Zugang zum Chat erst nach einer Überprüfung der Daten,  die angegeben werden  müssen, freizuschalten. Nur so ne Idee von mir oder ihr gebt ab einem gewissem Rang jeden User die Option "Stummschalten", bei Beschwerden demjenigen dann die Option sperren, sofern sich dann nachvollziehen lässt,  wer weswegen wem stummgeschaltet hat.  Gäbe viele Möglichkeiten.

LG
Gabi

like Noch keine Bewertung

User-Status: VIP gender Exit
time Gepostet am 05.04.2026, 14:44 Uhr

Dieses Jahr werden es ü12 Jahre sein,  dass ich mit diesem Nick hier unterwegs bin. In dieser Zeit sind dadurch etwa 3 1/2 Monate an Zeit zusammen gekommen, die ich hier war.
Eine wie ich finde, beachtlicher Teil an Lebenszeit.  ;-)

Einige Nutzer hier schaffen das schon innerhalb von zwei Jahren. 

Für jmd, der in Vollzeit arbeitet,  wäre ein nebenbei ^^ moderieren etwas schwieriger ins normale Leben zu integrieren. 

MfG. 

like Noch keine Bewertung

User-Status: Auszeichnung in Silber gender Die_Leni_97
time Gepostet am 14.04.2026, 12:46 Uhr

Ja, die Qualität des Chats lässt hier schon zunehmend nach. Schade eigentlich. 

like Lea 45

User-Status: VIP gender Exit
time Gepostet am 18.04.2026, 17:04 Uhr

@Die_Leni_97 Wenn es einem hier nicht mehr gefällt, dann geht man eben woanders hin zum chatten. 

Und es ist auch nicht so, dass man unbedingt darauf angewiesen ist, um sich zu unterhalten. 

Moderatoren im Hintergrund - gut und wichtig. Danke für Eure Arbeit. 

Letzten Ende sind aber die Nutzer vom Chat das entscheidende. Wenn da die Zusammensetzung nicht mehr passt und ein angenehmes zusammen schreiben nicht mehr möglich ist, dann sollte man  besser gehen... ;-)

like Boomer

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login