[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 13.03.2026, 05:54 Uhr
411 Besuche
Langsam wird es mal wieder Zeit, dass morgens hier mal Mods anwesend sind und sich nicht nur auf den anderen Chat konzentrieren.
Das Niveau wird OFFENSICHTLICH zunehmend katastrophaler, teilweise ekelhafte Aussagen im öffentlichen Bereich.
unbeschreiblich63, Abendblume
Sir Stealth
Gepostet am 13.03.2026, 14:43 UhrHallo @sinnlichkeit*52,
ja das finde ich auch
2: stimme dir voll und ganz zu.
Wann möchtest du hier als Mod anfangen ?
"BEWERBUNGSLINK - Bitte Klicken"
beste grüße
bluetiger, Boomer, Abendblume, red lion, Querstein, Exit
Abendblume
Gepostet am 21.03.2026, 15:41 UhrCarly weißt du eigendlich was die Mods im Hintergrund zu tun haben ? Ich denke nicht sonst würdest du dich bewerben zum Mod.
bluetiger
gabi1955
Gepostet am 02.04.2026, 05:29 UhrSir Stealth, ich musste zu deinem Kom. schmunzeln...ABER solange es nur Ehrenamtlich ist, werdet ihr nicht viele finden. Wenn ihr das attraktiver macht, etwa zumindest pro Std. Coins oder Smileys anbietet denke ich hätte man realistische Chancen mehrere Leute anzuwerben, oder den Zugang zum Chat erst nach einer Überprüfung der Daten, die angegeben werden müssen, freizuschalten. Nur so ne Idee von mir oder ihr gebt ab einem gewissem Rang jeden User die Option "Stummschalten", bei Beschwerden demjenigen dann die Option sperren, sofern sich dann nachvollziehen lässt, wer weswegen wem stummgeschaltet hat. Gäbe viele Möglichkeiten.
LG
Gabi
Noch keine Bewertung
Exit
Gepostet am 05.04.2026, 14:44 UhrDieses Jahr werden es ü12 Jahre sein, dass ich mit diesem Nick hier unterwegs bin. In dieser Zeit sind dadurch etwa 3 1/2 Monate an Zeit zusammen gekommen, die ich hier war.
Eine wie ich finde, beachtlicher Teil an Lebenszeit. ;-)
Einige Nutzer hier schaffen das schon innerhalb von zwei Jahren.
Für jmd, der in Vollzeit arbeitet, wäre ein nebenbei ^^ moderieren etwas schwieriger ins normale Leben zu integrieren.
MfG.
Noch keine Bewertung
Die_Leni_97
Gepostet am 14.04.2026, 12:46 UhrJa, die Qualität des Chats lässt hier schon zunehmend nach. Schade eigentlich.
Lea 45
Exit
Gepostet am 18.04.2026, 17:04 Uhr@Die_Leni_97 Wenn es einem hier nicht mehr gefällt, dann geht man eben woanders hin zum chatten.
Und es ist auch nicht so, dass man unbedingt darauf angewiesen ist, um sich zu unterhalten.
Moderatoren im Hintergrund - gut und wichtig. Danke für Eure Arbeit.
Letzten Ende sind aber die Nutzer vom Chat das entscheidende. Wenn da die Zusammensetzung nicht mehr passt und ein angenehmes zusammen schreiben nicht mehr möglich ist, dann sollte man besser gehen... ;-)
BoomerDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login