webmaster
Gepostet am 01.04.2026, 20:38 Uhr
202 Besuche
Liebe Userinnen und User,
liebe Moderatorinnen und Moderatoren,
und ein ganz besonderer Gruß an unseren Teamleiter YingYang sowie bluetiger🙌💬
als Webmaster von chatroom2000.de möchte ich euch allen von Herzen ein wunderschönes Osterfest wünschen! 🐰✨ Möge diese Zeit euch Freude, Ruhe und viele positive Momente bringen – sowohl offline als auch hier bei uns im größten deutschen Chatportal im Jahr 2026 🌐💙
Gerade in einer digitalen Welt voller Gespräche und Begegnungen erinnert uns Ostern auch daran, wie wichtig Gemeinschaft, Hoffnung und ein respektvoller Umgang miteinander sind. 🙏💬
📖 „Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Matthäus 18,20)
– Ob im echten Leben oder im Chat: Gemeinschaft verbindet uns! 🤝💻
📖 „Die Liebe hört niemals auf.“ (1. Korinther 13,8 )
– Lasst uns genau das auch hier im Chat leben: Respekt, Freundlichkeit und Zusammenhalt ❤️✨
Danke an euch alle, die ihr chatroom2000 zu dem macht, was es ist: ein Ort voller Gespräche, Freundschaften und täglicher Begegnungen 😊💬
Genießt die Feiertage, lasst es euch gut gehen und schaut natürlich auch gern zwischendurch im Chat vorbei 😉🐇
🌸 Frohe Ostern euch allen! 🌸
Euer Webmaster 🖥️💙
Sorcerer, DieAnita98, Cherryoka, DasIch, Boomer, gabi1955, Nicole 28, Exit, Abendblume, SchnitzelPommes
DasIch
Gepostet am 01.04.2026, 20:50 UhrHallo zusammen! 🐰🌷Ich wollte einfach mal ein ganz liebes „Frohe Ostern!“ in die Runde werfen. 🥚✨Ein riesiges Dankeschön geht an das gesamte Team von Chatroom2000,
das hier Tag für Tag einen tollen Job macht und dafür sorgt, dass wir uns hier alle so wohlfühlen können! Und natürlich auch liebe Ostergrüße an alle User, die den Chat immer wieder mit Leben füllen.
Es macht einfach Spaß, hier Zeit zu verbringen und sich mit euch auszutauschen. ☕💬Genießt die Feiertage, lasst es euch gut gehen, esst fleißig Schokolade und habt eine tolle Zeit! 🐣🍫Liebe Grüße!
DasIch
webmaster, Boomer, Nicole 28, Exit, Abendblume
Exit
Gepostet am 02.04.2026, 08:11 Uhr📙Danke @webmaster für Deine erbaulichen Worte aus der Bibel. 🙂
Ich finde, dazu gehört noch Hesekiel 23,20
Wieder packte sie die Gier nach ihren früheren Liebhabern, deren Glied so groß war wie das eines Esels und die so brünstig waren wie ein Hengst.
Na dann....
Frohe Ostern.
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login