Monaaa 17:)
Gepostet am 04.05.2026, 08:11 Uhr
127 Besuche
Hey ihr,
ich habe verschiedene Bilder hochgeladen, die wegen unerlaubter Symbolik abgelehnt wurden.
Ich habe mich erst erschrocken, weil das so klingt, dass da zb rechte Symbole drauf zu sehen sind, aber nach Hinweisen aus dem Chat scheinen damit zB auch ein Kussmund gemeint zu sein.
Könntet ihr als Ablehnungsgrund genauer sagen, was an einem Bild nicht gewollt ist?
Klar wird man manchmal schlau, wenn man die Regeln nochmal durchliest, aber nicht bei allen Bildern.
Ich glaube, das würde uns und euch viel Arbeit ersparen 
Noch keine Bewertung
bluetiger
Gepostet am 04.05.2026, 10:11 UhrHallo,
hier stehen alle Regeln zum upload
https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/111751/bilderupload/
VG bluetiger
Noch keine Bewertung
Monaaa 17:)
Gepostet am 04.05.2026, 10:38 UhrIch meine, ich habe oben folgendes geschrieben:
"Klar wird man manchmal schlau, wenn man die Regeln nochmal durchliest, aber nicht bei allen Bildern. "
hast du meine Frage gar nicht bis zum Schluss durchgelesen?
Trotzdem danke für die schnelle Textbausteinantwort.
Noch keine Bewertung
Sir Stealth
Gepostet am 04.05.2026, 14:01 UhrHallo @Monaaa 17
,
bitte schaumal auf meinen Link
>>> BILDER - FORUM <<<
Auf dem oberen Link findest du hunderte Rückfragen warum mein Bild, Warum das Bild oder wieso wurde das Bild abgelehnt.
Ich votiere schon länger, das man den Ablehnungsgrund zwecks Bilderablehnung rausnimmt.
Einfach "Abgelehnt" Weil diskussionen kommen immer.
Auch zu deinem Hinweis ... "Könntet ihr als Ablehnungsgrund genauer sagen, was an einem Bild nicht gewollt ist?"
>>> NEIN <<<
Dann ist für dich der Hinweis in Ordnung aber für weitere 100 User reicht der wieder nicht aus.
Für jedes abgelehnte Bild werden die Mod´s hundert mal angegangen und beleidigt.
Und glaube mir das ChatRoom2000 Team macht hier einen unglaublichen tollen Job in Ihrer Freizeit.
Weiter wird hier gefordert das man die Fake User rausschmeißt... wie sollen denn die Mod´s herausfinden ob der User auf dem Bild auch der ist der das Bild hochgeladen hat ?
Es gibt hier genügend User die hier den Mod´s unnötige arbeit machen und auch noch Bilder aus dem Internet hochladen.
Leider wird sich hier nie eine Einigkeit finden ... weil jeder User anders ist und es auch anders empfindet. Jeder will immer das haben anstatt zu sagen OKAY dann halt nicht.
Denn wenn der Chatbetreiber die Bilderfunktion mal in Millionen Jahren abstellt kann auch keiner mehr was machen 
Durch dein zustimmen der AGB´s hast du @Monaaa 17
auch zum ablehnen der Bilder zugestimmt 
Um auch auf deine zweiten Beitrag einzugehen.
Jaaaaa @bluetiger hat deinen Beitrag bis zum schluss gelesen denn auf deinem Beitrag hat Sie dir eine Antwort geschrieben. Hier hat der Moderator "@red lion" eine super tolle ForenArbeit gemacht.
Viele Grüße
Sir Stealth
bluetiger, Boomer, Icecold, Paderbörner, Abendblume, ExitDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login