[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.05.2026, 22:42 Uhr
chart 303 Besuche

Hallo liebes Supportteam,

ich bin die Erstellerin des Raumes Rummel im Kopf. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Raum, da ich meinen Account gelöscht habe. Ich habe ihn jedoch wieder genauso wie vorher angelegt am drauffolgenden Tag und bitte drum das mir der Raum zugeordnet wird. Eine Löschung des Raums und Erstattung der Coins würde auch gehen, damit ich ihn neu erstellen kann.
Mir liegt viel an dem Raum und ich würde mich freuen wenn das irgendwie möglich ist.

Dankeschön

like Leenaa16, Alex73, Pascal_it

User-Status: Auszeichnung in Silber gender Ambitious
time Gepostet am 17.05.2026, 20:32 Uhr

Liebe Admins, 

wäre nett wenn hier geholfen wird. Danke!!

like -Anja-, Alex73, Pascal_it

User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Piscesmann
time Gepostet am 17.05.2026, 20:50 Uhr

Hallo Zusammen,

selbiges ist mir auch so ergangen, habe den Raum unterwegs mit Wohnmobil erstellt und ausversehen durch falschen Klick mein Profil PiscesMann65 gelöscht. Ging dann auch nicht wieder und als Piscesmann sowieso dann auch nicht.
Möglicher Weise lässt sich das wieder rückgängig machen. Würde mich freuen.

Chattergruß von Piscesmann

like Noch keine Bewertung

User-Status: Legende in Bronze gender Sir Stealth
time Gepostet am 18.05.2026, 16:51 Uhr

Hallo -Anja- ich sitze gerade vorm Bildschirm und lese deinen Forenbericht.

Du bist  "die Erstellerin des Raumes Rummel im Kopf"  <<< Okay

"Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Raum, da ich meinen Account gelöscht habe."   <<< Dafür kann doch jetzt das ChatRoom2000 Team nichts oder ich sehe es anders.

"Ich habe ihn jedoch wieder genauso wie vorher angelegt am drauffolgenden Tag und bitte drum das mir der Raum zugeordnet wird."  <<< wenn du doch am folge Tag den Raum NEU erstellt hast ... hast du doch die Kontrolle über diesen Raum. Ist mir noch unlogisch aber okay.

"Eine Löschung des Raums und Erstattung der Coins würde auch gehen, damit ich ihn neu erstellen kann."  <<< Warum soll man denn jetzt den Raum wieder löschen und dann dir die Coins gutschreiben ??? das ist mir auch nicht logisch !!!

"Mir liegt viel an dem Raum und ich würde mich freuen wenn das irgendwie möglich ist."   <<< okay ... aber du hast doch dir den Raum NEU Angelegt ... verstehe nicht wo jetzt das Problem ist.

Also wenn ich es so verstehe hast du deinen Account selber gelöscht ... Dann wäre es auch so das der Raum auch weg ist. Der Raum sollte eigentlich doch zu dem ACC liegen.
Und in der Raumliste ... finde ich auch nur einen Raum "Rummel im Kopf" <<< der ist "Blau" hinterlegt in der Liste und nicht "ROT mit einem Schloß"

Schau mal im "Shopping Center" dann unter "Bau dir einen Raum". Da sollte der NEUE Raum den du angelegt hast sein.... sofern du das jetzt richtig hier beschrieben hast.

Beste Grüße 

like Abendblume

gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.05.2026, 20:23 Uhr

Hallo Sir Stealth,

danke das du dir Zeit genommen hast für deine umfangreiche Antwort. Leider ist das nicht ganz korrekt so wie du es verstanden hast oder ich habs einfach falsch geschrieben.

Scheinbar braucht es etwas mehr Detail. 

Ich habe den Raum Rummel im Kopf mit dem Account -Anja- erstellt.
Dann habe ich leider etwas zu intensiv gechattet also zu oft, sodass mein kleiner Sohn mich gefragt hat wieso ich so viel arbeite. Dazu muss man wissen das ich ihm gesagt hab dass ich noch was für die Arbeit machen muss wenn ich gechattet hab. 
Ich hab daraufhin mich echt mies gefühlt und wusste mir den Moment nicht anders zu helfen als den Account (nicht den Raum) zu löschen.
Als ich ne Nacht drüber geschlafen hab ist mir bewusst geworden, dass ich überreagiert habe und einfach erst nachdem er im Bett ist chatte.
Also habe ich den Account -Anja- neu angelegt. Der Raum Rummel im Kopf besteht weiterhin. Leider kann ich ihn nicht mehr administrieren da er ja noch dem alten gelöschten -Anja- Account zugeordnet ist. Er ist nun also quasi verwaist. 
Wer den Raum kennt bzw. die Beschreibung ansieht wird wissen, dass ich da viel Herzblut reingesteckt habe in die idee und jedes Detail in der Beschreibung für Erlebnisse mit Usern im Raum steht. Daher ist mir wichtig das ich auch weiterhin die Raumbeschreibung etc. einstellen kann.

Also schön wäre es, wenn man mir den verwaisten Raum neu zuordnet, oder wenn es technisch nicht geht, diesen Raum löscht und mir die Coins gutschreibt, damit ich diesen neu erstellen kann.

Danke für den Stein des Anstoßes. Vielleicht hat das den Support auch irritiert bisher, denn leider hat sich niemand bei mir gemeldet.
Ich hoffe das ändert sich noch.

like Alex73, valhalla., Winterstille

time Gepostet am 20.05.2026, 15:20 Uhr

Hallo -Anja-
okay ... naaa mmmhhh.
Gut das ist dann eher unlogisch für mich das der Raum bleibt obwohl der Account der ihn erstellt hat gelöscht wurde.... aber nun gut ist hier im ChatRoom2000 dann so.

Nur das weitere verstehe ich jetzt als kleiner User nicht. Vielleicht könntest du mir helfen -Anja-
"Also schön wäre es, wenn man mir den verwaisten Raum neu zuordnet, oder wenn es technisch nicht geht, diesen Raum löscht und mir die Coins
gutschreibt, damit ich diesen neu erstellen kann."   

Ich denke das der Raum dir nicht zugeordnet werden kann... das ist aber nur meine Vermutung. Jetzt kommt das was für mich unlogisch ist.

Wieso sollte dir der Betreiber des ChatRoom2000 ... "DU hast selber deinen Account gelöscht" die Coints gutschreiben ?

Wenn ich doch einen Fehler machen steht doch kein anderer dafür gerade !!! Also nicht böse sein aber so sehe ich das !!!

Ich muss auch zugeben ... ich verstehe nicht warum du meinst das der Support sich bei dir melden sollte !!! Denn klar ist das du deinen Account selber gelöscht hast und finde ich ist der Betreiber raus sich zu melden oder oder !!!

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ... warum du denkst/meinst das dir die Coins erstattet werden sollten.

Beste Grüße

like bluetiger

gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.05.2026, 20:27 Uhr

Hallo Sir Stealth,

danke für die Zeit die du dir genommen hast. 
Ich warte auf eine Rückmeldung, da ich eine Anfrage über offiziellem Kontaktformular gesendet habe. Und auch wenn eine Absage kommt erwarte ich diese. Ein Kontakt ist immer zweiseitig. Das ist zumindest meine Ansicht dazu.
Der Support hat sich nun übrigens gemeldet und ich habe eine Absage bekommen. Als Grund wurde genannt das ich mich selber gelöscht habe.
Das ist nachvollziehbar weil der Fehler aus der Kurzschlusssituation heraus lag bei mir, nur hätte ich mir Kulanz erhofft, da ich die Umstände komplett offengelegt habe die dazu geführt haben und da es nicht ein x beliebiger Raum ist/war sondern durch mich mit viel liebe gepflegt wurde. 

like Noch keine Bewertung

Status: mod gender YingYang
time Gepostet am 21.05.2026, 03:24 Uhr

Gut somit ist ja die Angelegenheit geklärt und kann geschlossen werden. lg. 

like Abendblume

time Gepostet am 21.05.2026, 09:21 Uhr

Hallo -Anja-

vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist doch super das du eine Rückmeldung bekommen hast freut mich denn schaumal der Support hier hat ja nicht nur unsere Anfragen auch viele viele Anfrage wie ich in der Zeit mitbekommen habe laufen da auch auf und weinen wenn Sie ein Bild mal nicht bekommen.
Aber das du eine Rückmeldung sogar erwartest ist mir leider zu hoch sowie mit der Kulanz.

Wäre genauso wenn ich mit meinem Auto in die Wand seines Hauses fahre und später zu meinem Nachbarn sage du bezahlst jetzt alles ... weil du die Hauswand dahingebaut hast und achja... weil ich gerade .... habe und es ist mir aus meiner Situation herauspassiert.

Oder noch ein anderes Beispiel was hier zum Chat besser gehören könnte...  "Ich lösche mich ausversehen und dazu habe ich noch 500.000 Coins auf meinem Konto."

Dieses müsstest du jetzt bitte mal ( X steht für User des ChatRoom2000 ) nehmen. Und diese ganzen User würde sich beim Support melden und schreiben weil, wegen, alles blöd an diesem Tage gewesen... usw. bitte stellt meinen Account wieder her und bitte auch die 500.000 Coins. 
Der Support würde dann wenn ich eine Antwort bekommen würde .... Auch schreiben --- >>> neee du... da du dich selber gelöscht hast sind wir raus. ( oder verständlicher / Alter bis du sooo blöd ? du hast dich selber gelöscht und willst dann noch die Coins wieder haben ? Du hast doch Lack gesoffen ). wink <<< --- mein Humor smile soo wird der Support nie Antworten smile

Vielleicht macht der "Webmaster" ein special Tag/Woche wo du dir den Raum für die hälfte kaufen kannst oder oder. Hier lässt sich der "Master des Webs" ja immer kleinigkeiten für die User einfallen smile immer mal wieder im "Shopping Center" reinschauen oder aber so mache ich es auch im Forum... da schreibt der "Webmaster" auch hin und wieder Specials.

Nehmen wir dennoch bitte das Tolle hier ... dein Raum ist noch daa smile so denke ich mir nutze den Raum und Chatte fleißig mit den Usern mit den du immer in den Raum gechattet hattest und solltest du Probleme habe ... sprich ruhig ein Mod an der kann die bei Probleme im raum auch helfen wink.

Ärgere dich nicht wegen dem Raum wink ... wünsche dir schöne Pfingsten sowie ein tolles WE vielleicht hier auch im ChatRoom2000 smile

sonnige Erholungsgrüße

like Abendblume

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login