gabi1955
Gepostet am 30.05.2026, 00:08 Uhr
145 Besuche
Hallöchen ihr Lieben,
seit vorsichtig, wenn jemand euch Freundschaftsanfragen schickt mit Nicks, die ihr zu kennen glaubt, oder in Räumen schreibt was euch sonderbar vorkommt, guckt vorher immer auf den Rang, bevor ihr euch über solche kopierte Nicks aufregt, denn "Geiger" hat viele Nicks kopiert mit Punkt, Leerzeichen usw. auch schon auf den Rang "bronce" gebracht. Im Zweifel keine Freundschaftsanfragen annehmen, gebt diesen extrem schwer kranken Wesen keine Bühne.
Wünsche Euch allen weiterhin eine nette Unterhaltung.
LG
Gabi
Abendblume, Fizzy Bubbele, valhalla.
Abendblume
Gepostet am 31.05.2026, 10:18 UhrDanke Gabi meinen Nick hat er auch schon oft geklaut und viel Unsinn damit angestellt ,darum mache ich meinen Hintergrund auch garnicht aus .
Fizzy Bubbele
red lion
Gepostet am 31.05.2026, 10:25 UhrHallo Gabi, hallo Abendblume,
schön dass Geiger das nächste Forum hat. Aus meiner Sicht sollte er gar nicht beachtet werden. Je mehr Aufmerksamkeit er von den Usern bekommt, um so mehr freut er sich doch. Beachtet ihn einfach nicht. Ihr könnt Eure Prvatnachrichten so einstellen, dass nur Freunde euch anschreiben können und ihr kennt auch die Blockfunktion.
Liebe Grüße
red lion
Fizzy Bubbele, Abendblume, valhalla., Sternenstaub!
-Anja-
Gepostet am 31.05.2026, 13:09 UhrIch finde den Hinweis äußerst hilfreich. Bitte wertet nicht immer gleich so. Dafür ist doch ein Forum gut. Und ja die blockfubktion ist sicher jedem bekannt und wird auch genutzt. Das schützt aber nicht vor dem Hinweis den Gabi gegeben hat. Danke Gabi.
Fizzy Bubbele, Abendblume
gabi1955
Gepostet am 31.05.2026, 13:19 Uhrred lion, jaja schon richtig, nur bitte bedenke...viele sind irritiert, dann kommen die "richtigen" und werden von anderen gleich angemacht, oder ausgeschlossen..... es war doch nur eine Info, DAMIT man nicht auf diese miesen Tricks reinfällt.......
Wir haben keine Möglichkeit, weder Stummschalten noch kicken, um uns von diesem armen kranken Wesen nicht stören zu lassen.
Betrachte es doch mal von dieser Seite okay.
LG
Gabi
-Anja-Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login