gabi1955 User-Status: VIP gender icon gabi1955
time Gepostet am 30.05.2026, 00:08 Uhr
chart 145 Besuche

Hallöchen ihr Lieben,

seit vorsichtig,  wenn jemand euch Freundschaftsanfragen schickt mit Nicks, die ihr zu kennen glaubt, oder in Räumen schreibt was  euch sonderbar vorkommt, guckt vorher immer auf den Rang, bevor ihr euch über solche kopierte Nicks aufregt, denn "Geiger" hat viele Nicks kopiert mit Punkt, Leerzeichen usw. auch schon auf den Rang "bronce" gebracht. Im Zweifel keine Freundschaftsanfragen annehmen, gebt diesen extrem schwer kranken Wesen keine Bühne.

Wünsche Euch allen weiterhin eine nette Unterhaltung.
LG
Gabi

like Abendblume, Fizzy Bubbele, valhalla.

gabi1955                  
User-Status: Promi gender Abendblume
time Gepostet am 31.05.2026, 10:18 Uhr
 

Danke Gabi meinen Nick hat er auch schon oft geklaut und viel Unsinn damit angestellt ,darum mache ich meinen Hintergrund auch garnicht aus .

like Fizzy Bubbele

gabi1955                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 31.05.2026, 10:25 Uhr
 

Hallo Gabi, hallo Abendblume,

schön dass Geiger das nächste Forum hat. Aus meiner Sicht sollte er gar nicht beachtet werden. Je mehr Aufmerksamkeit er von den Usern bekommt, um so mehr freut er sich doch. Beachtet ihn einfach nicht. Ihr könnt Eure Prvatnachrichten so einstellen, dass nur Freunde euch anschreiben können und ihr kennt auch die Blockfunktion.

Liebe Grüße 
red lion

like Fizzy Bubbele, Abendblume, valhalla., Sternenstaub!

gabi1955                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender -Anja-
time Gepostet am 31.05.2026, 13:09 Uhr
 

Ich finde den Hinweis äußerst hilfreich. Bitte wertet nicht immer gleich so. Dafür ist doch ein Forum gut. Und ja die blockfubktion ist sicher jedem bekannt und wird auch genutzt. Das schützt aber nicht vor dem Hinweis den Gabi gegeben hat. Danke Gabi. 

like Fizzy Bubbele, Abendblume

gabi1955                  
User-Status: VIP gender gabi1955
time Gepostet am 31.05.2026, 13:19 Uhr
 

red lion, jaja schon richtig,  nur bitte  bedenke...viele sind irritiert, dann kommen die "richtigen" und werden von anderen gleich angemacht, oder  ausgeschlossen..... es war  doch nur eine  Info, DAMIT man nicht auf diese miesen Tricks reinfällt....... 

Wir haben keine Möglichkeit, weder Stummschalten noch kicken, um uns von diesem armen kranken Wesen nicht stören zu lassen.

Betrachte es doch mal von dieser Seite okay.

LG
Gabi

like -Anja-


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login