DragonGhost User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon DragonGhost
time Gepostet am 01.07.2026, 17:45 Uhr
chart 106 Besuche

Hallo . Hatte eben nochmal nachgeschaut wegen des Problems. Am 29. hatte ich 6 hochgeladen, da war das Problemsmiliy Drache dabei.
Heute Nacht 3.25 eins. Sorry hatte ich vertüttelt.  Im Smeilybereich, ist jetzt ein Feld offen ohne das es sichtbar ist.  Nr 540948897 
Das eine das nicht tat war der Drache und eins Muppets. Gibts eine Möglichkeit die vorher zu testen, obs Probleme gibt?
Tut mir echt leid, das Chaos und der Aufwand. 

like Noch keine Bewertung

DragonGhost                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender DragonGhost
time Gepostet am 02.07.2026, 11:09 Uhr

Update.
Das leere Feld im Smiley Bereich ist weg. Hoffe dasProblem ist damit gelöst und beeinträchtigt nicht mehr. Werde es wie bereits
gesagt, nicht mehr hochladen. Es lag mir Fern euch damit Probleme zu bereiten
und es tat vorher ohne Probleme auf einer anderen Plattform.
Was mich ein kleinwenig wundert, weshalb man mich nicht schon früher kontaktiert hat und Bescheid
gab, das dass Smiley große Probleme bereitet. Hätte es dann erst gar nicht
wieder hochgeladen.
Meine Mailaddy hattet ihr aus der Supportanfrage, falls ichnicht On gewesen wäre.  Um es nochmals zu betonen, liegt es nicht in meinemInteresse, euch noch mehr zusätzliche Arbeit zu verursachen.
Wie hier die Moderatoren/ Moderatorinnen ihre Arbeit verrichten, verdient Respekt und Hochachtung. Die
Geschwindigkeit wie der Öffi, von nicht Regelkonformen User gesäubert wird, ist
für mich nicht nachvollziehbar.
Das muss jahrelange Übung sein und dies obwohlman von einigen User angefeindet und Beleidigt wird. Danke und Entschuldigung. Euch allen einen stressfreien Tag

like Noch keine Bewertung

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login