DonnaBlitz_1962
Gepostet am 22.07.2026, 14:15 Uhr
208 Besuche
Habe soviele Smylis aber plötzlich nur noch weisse Felder .Ohne zuwissen welcher das ist . Hat v[b]i[/b]el Zeit und Mühe gekostet . Kann man das irgentwie wieder beheben ? Habe keine verbotenen Smylis ...................... Danke im Vorraus DonnaBlitz_1962
Boomer
bluetiger
Gepostet am 22.07.2026, 14:58 UhrHallo,
mehrfach f5 drücken kann helfen.
Browserwechsel kann helfen.
Caches leeren bzw. mal den ccleaner durchlaufen lassen (kostenloses Reinigungsprogramm) kann helfen.
Das Problem ist immer wieder mal bei den Smileybesitzern, aber z.Z. sind alle vorhanden. Bei mir jedenfalls und einigen, die ich befragt habe.
VG bluetiger
Noch keine Bewertung
DonnaBlitz_1962
Gepostet am 22.07.2026, 18:23 UhrDanke Blue mach ich mal
Noch keine Bewertung
Boomer
Gepostet am 23.07.2026, 18:29 Uhrlach jau von 401smilies sind 200smilies da und der rest nicht..immer noch.. und es sind einige chatter den es auch so geht..ist echt nervig ,die dann von hand zu laden..anklicken jedes einzelne nicht sichtbare smilie und dann auf neu laden gehen..dann sind se wieder sichtbar..und ja alles versucht cache gelöscht etc.. hilft leider nicht...vielleicht würde es ja helfen das der webbi den cache hier mal löscht mfg
DonnaBlitz_1962, bluetigerDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login