DonnaBlitz_1962
Gepostet am 23.07.2026, 12:40 Uhr
175 Besuche
Warum reagiert die KI nicht auf worte wie Kinder oder Tochter wie Vater oder Mutter ? Könnte man das nicht programieren ?
Abendblume
Robinator
Gepostet am 25.07.2026, 14:24 UhrHuhu @DonnaBlitz_1962 ...
du weischt doch wie ich ... weil die KI da sein soll aber nicht machen soll !!!
Wenn ist es wieder nur mehr arbeit für die Moderatoren. Die benötigen eine Hilfe aber leider wird die Hilfe nie erhört.
Ich bin heute mal wieder 5 Minuten im Chat gewesen und die KI hätten wenn denn locker 200 User sperren, stummschalten oder oder aber nööö die User konnten hier fleissig weiter nach ... fragen.
Monarch: 9P7SA4LJZ 14:16
bumschakalaka: FFM oder MMF wenn ihr jetzt die Wahl hättet Mädels 14:16
Paar EL: Wir chatten gerne mit W und oder Paar ZHEKGY8BS 14:17
till 178: welche sie will abgeholt werden und im auto ... werden,bin 18 und mobin 14:17
Marvin2009: Ich bin mit meiner Freundin oft nackt unterwegs 14:18
BarberFckBeichte: hab endlich meine Friseurin gef, w schreibt mir, erzähle euch dann 14:18
Geist 1234: Welche sie ist u16 14:18
ZahnspangenGesabb23: wer kennt dieses ständige speichel geschlürfe mit einer losen zahnspange? schreibt mir einfach 14:19
und so ging es weiter auch Nicks die nicht sein dürften sind aber da... weil man es will sonst könnte man die Nicks sperren das die nicht genommen werden.
Beste Grüße und auch beste Grüße ans Moderatoren Team... lasst die Köpfe nicht hängen Ihr macht super tolle Arbeit.
Leider hilft euch die KI irgendwie überhaupt nicht... schade.
Abendblume, DonnaBlitz_1962, Jess.iDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login