gabi1955 User-Status: VIP + gender icon gabi1955
time Gepostet am 27.08.2026, 02:12 Uhr
chart 167 Besuche

Liebes Chat-team,

könnte  man  das  Deaktivieren von Systemnachrichten, wenn man es Deaktiviert hat,  so einstellen, dass  es auch auf  Dauer bleibt, es  ist  wirklich sehr lästig, dies ständig ausschalten zu müssen.  Bei den Einstellungen für Privatnachrichten klappt das ja auch.

Mit der wirklich großen Bitte das  Umzusetzen.

Vielen Dank im Voraus
Gruss
Gabi

like Mann im Frühling

gabi1955                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Nicole 28
time Gepostet am 29.08.2026, 14:19 Uhr

Liebes Chat-team,

könnte  man  das  Deaktivieren von Systemnachrichten, wenn man es Deaktiviert hat,  so einstellen, dass  es auch auf  Dauer bleibt, es  ist  wirklich sehr lästig, dies ständig ausschalten zu müssen.  Bei den Einstellungen für Privatnachrichten klappt das ja auch.

... es ist doch nur EIN Klick,, das wird doch wohl zu schaffen sein. Ich glaube es gibt wirklich wichtigere Dinge worum sich das Team hier zu kümmern hat !

like Noch keine Bewertung

gabi1955                  
User-Status: VIP + gender gabi1955
time Gepostet am 10.09.2026, 03:17 Uhr

es ist nicht nur  ein Klick, ich sitze hier  im Dunkeln auf der Hollywoodschaukel  und muss eigens dafür mit der Uhr leuchten und das Zahnrad zu suchen und dann das Hackerl raustun, für mich ist nicht  nur ein Klick ich schreibe blind 10 Fingersystem.

gabi1955                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Nicole 28
time Gepostet am 11.09.2026, 14:11 Uhr

Moin, bei mir ist die Systemnachricht aus, wenn ich den Haken da einmal anklicke. Wahrscheinlich liegt es dann an deinem Endgerät ;-) Nicht immer gleich den Fehler bei anderen suchen ! 

like Sophia 29

gabi1955                  
User-Status: VIP + gender gabi1955
time Gepostet am 11.09.2026, 18:49 Uhr

hallo,

achso.... ja  danke für die Info, mit dem Läppi steh ich auf "Kriegsfuss" was das betrifft habe ich null Ahnung, ich muss  fast tägl. das  Hackerl erneut raus geben....ich  ging offenbar fälschlicherweise davon aus, dass  es wie auch die Nachrichten  die nicht gesendet werden ein Fehler im System ist. Da ich ja leider  diesbez. überhaupt keine Ahnung habe, und  lese, dass einige sich nicht einloggen können wegen dies und das, dass es sich hierbei ähnlich verhält. Auch war es eine Zeitlang der Fall, nicht nur bei mir, dass einige erworbene Smileys nicht angezeigt wurden und jetzt wieder geht, also nichts für Ungut und nochmal danke  für Info.

LG
Gabi

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login