gabi1955
Gepostet am 27.08.2026, 02:12 Uhr
167 Besuche
Liebes Chat-team,
könnte man das Deaktivieren von Systemnachrichten, wenn man es Deaktiviert hat, so einstellen, dass es auch auf Dauer bleibt, es ist wirklich sehr lästig, dies ständig ausschalten zu müssen. Bei den Einstellungen für Privatnachrichten klappt das ja auch.
Mit der wirklich großen Bitte das Umzusetzen.
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Gabi
Mann im Frühling
Nicole 28
Gepostet am 29.08.2026, 14:19 UhrLiebes Chat-team,
könnte man das Deaktivieren von Systemnachrichten, wenn man es Deaktiviert hat, so einstellen, dass es auch auf Dauer bleibt, es ist wirklich sehr lästig, dies ständig ausschalten zu müssen. Bei den Einstellungen für Privatnachrichten klappt das ja auch.
... es ist doch nur EIN Klick,, das wird doch wohl zu schaffen sein. Ich glaube es gibt wirklich wichtigere Dinge worum sich das Team hier zu kümmern hat !
Noch keine Bewertung
gabi1955
Gepostet am 10.09.2026, 03:17 Uhres ist nicht nur ein Klick, ich sitze hier im Dunkeln auf der Hollywoodschaukel und muss eigens dafür mit der Uhr leuchten und das Zahnrad zu suchen und dann das Hackerl raustun, für mich ist nicht nur ein Klick ich schreibe blind 10 Fingersystem.
Noch keine Bewertung
Nicole 28
Gepostet am 11.09.2026, 14:11 UhrMoin, bei mir ist die Systemnachricht aus, wenn ich den Haken da einmal anklicke. Wahrscheinlich liegt es dann an deinem Endgerät ;-) Nicht immer gleich den Fehler bei anderen suchen !
Sophia 29
gabi1955
Gepostet am 11.09.2026, 18:49 Uhrhallo,
achso.... ja danke für die Info, mit dem Läppi steh ich auf "Kriegsfuss" was das betrifft habe ich null Ahnung, ich muss fast tägl. das Hackerl erneut raus geben....ich ging offenbar fälschlicherweise davon aus, dass es wie auch die Nachrichten die nicht gesendet werden ein Fehler im System ist. Da ich ja leider diesbez. überhaupt keine Ahnung habe, und lese, dass einige sich nicht einloggen können wegen dies und das, dass es sich hierbei ähnlich verhält. Auch war es eine Zeitlang der Fall, nicht nur bei mir, dass einige erworbene Smileys nicht angezeigt wurden und jetzt wieder geht, also nichts für Ungut und nochmal danke für Info.
LG
Gabi
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login